Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ohjee....Netfreak63 schrieb:Dooooch , du biss uns ausgeliefert heut Nacht![]()

Ohjee....Netfreak63 schrieb:Dooooch , du biss uns ausgeliefert heut Nacht![]()

BL is die freundnin vom neti und weil ich neti grad knuddel ...Bratschlauch schrieb:

Ach so,jetzt ist klarstarlight schrieb:BL is die freundnin vom neti und weil ich neti grad knuddel ...
ach ... alles zu kompliziert!
ett is nicht so einfach ...
abber du schaffst datt?
*bratschlauchinarmnhem*
ich wollte sagen: mosh pit ist schon bissi wie wacken - da sollte man halt einBratschlauch schrieb:Bring ich jetzt hier was durcheinander oder du,weil ich nicht kann soll ich mich melden,daß ich dabei bin![]()
![]()
![]()
![]()

Ach so,hatte sich etwas merkwürdig angehört eben bei dirstarlight schrieb:ich wollte sagen: mosh pit ist schon bissi wie wacken - da sollte man halt ein
wenn du jetzt halt nicht kannst, wär's gut, wenn du dich IRGENDWIE mal meldest, damit du irgendwie - wenn nur in gedanken dabei bist ...

ach, werner würde mal so gerne richtiges fleisch für ein paar leute kochen er ist halt immer nur so frustiget, weil cij kein fleisch magNetfreak63 schrieb:Die Scheisse ids doch, dat NUR 26 KM zwischen uns liegen ... paar weniger könnt mer uns noch real zuziehn .. mit geiler Mucke dabei ... und TOP essen![]()

starlight schrieb:ich wollte sagen: mosh pit ist schon bissi wie wacken - da sollte man halt ein
wenn du jetzt halt nicht kannst, wär's gut, wenn du dich IRGENDWIE mal meldest, damit du irgendwie - wenn nur in gedanken dabei bist ...

starlight schrieb:ach, werner würde mal so gerne richtiges fleisch für ein paar leute kochen er ist halt immer nur so frustiget, weil cij kein fleisch mag![]()

... *dabeiis* sach dem Wernä ma BESCHEidstarlight schrieb:für meinen meister
all those words
nein, nein, wir sind keine sekt!Bratschlauch schrieb:Ach so,hatte sich etwas merkwürdig angehört eben bei dir![]()

*lol* kann an grad noch so verstehenNetfreak63 schrieb:Dat hatten wi r alleds schin ma .... ich lag endbreit unters Kasi's Schreibtisch ... aber in Gedanekn war ichg bei euch![]()

2000 ist zuviel,wie wärs mit 1990starlight schrieb:nein, nein, wir sind keine sekt!
wär aber gut, wenn du jeden monat so 2.000 euro spendest
puh, bin cih voll! neti, hilf! trink ich noch watt???

starlight schrieb:nein, nein, wir sind keine sekt!
wär aber gut, wenn du jeden monat so 2.000 euro spendest
puh, bin cih voll! neti, hilf! trink ich noch watt???