starlight
W:O:A Metalmaster
sach ich ma! watt macht ihr eignelich silvester?Netfreak63 schrieb:*meld*
so'ne Fressorgie mit FLEISCH!!!... *dabeiis* sach dem Wernä ma BESCHEid
sach ich ma! watt macht ihr eignelich silvester?Netfreak63 schrieb:*meld*
so'ne Fressorgie mit FLEISCH!!!... *dabeiis* sach dem Wernä ma BESCHEid
in diesem fall war der meister der meister, dr MASTER OFE HADESNetfreak63 schrieb:Wer issn dei nMeister .. Werner?

*strengesgesichtmach*Bratschlauch schrieb:2000 ist zuviel,wie wärs mit 1990![]()
das würd in eimen distater endeNetfreak63 schrieb:Wenn ich noch fahgrn könnt ...![]()

starlight schrieb:sach ich ma! watt macht ihr eignelich silvester?
hm ... hört sich tendenziell erstmal unspannend an!Netfreak63 schrieb:BL hat die Kidz dieses Jahr, die möglichkeiten sind'n bisken begrebzt ...
starlight schrieb:das würd in eimen distater ende![]()

... jeder Tach könnte der letze sein 

wer um die zeit noch duscht, hat den ganzen tag gestunken!Bratschlauch schrieb:Ich glaub ich geh gleich,muß noch duschen
Ich lag letztes Jahr Silvester im Krankenhaus,da ist alles andere besserstarlight schrieb:hm ... hört sich tendenziell erstmal unspannend an!
aber immer noch beeser, als watt ich letztes jahr hatte!

*netindenarmnehmundbangalswärsderletze*Netfreak63 schrieb:Scheiss drauf .. wir sind ja schon ALT... jeder Tach könnte der letze sein
![]()
Wenn ich stinken würde hätt ich schon längst geduscht,soweit laß ichs nicht kommen.starlight schrieb:wer um die zeit noch duscht, hat den ganzen tag gestunken!
so einfach redest du dich hier nicht raus *amschlawittchenfesthalt*

starlight schrieb:hm ... hört sich tendenziell erstmal unspannend an!
aber immer noch beeser, als watt ich letztes jahr hatte!
so gesehen ist natürlich alles andere pures vergügenBratschlauch schrieb:Ich lag letztes Jahr Silvester im Krankenhaus,da ist alles andere besser![]()

Das sag ich dir...starlight schrieb:so gesehen ist natürlich alles andere pures vergügen![]()