starlight
W:O:A Metalmaster
hach ... ich hätt' halt gerne jetzt jemanden, der ein wenig mit mir feiert ... und ich versuche verzweifelt, dich zum bleiben zu animierenMaster of Hades schrieb:Häm? Bidde??

*zaghaftdiejackeauszieht*

hach ... ich hätt' halt gerne jetzt jemanden, der ein wenig mit mir feiert ... und ich versuche verzweifelt, dich zum bleiben zu animierenMaster of Hades schrieb:Häm? Bidde??

WESSEN seite?Master of Hades schrieb:Du klaust mir immer meine Seite.....![]()

Wir feiern doch in den nächsten Wochen gleich 2 mal miteinander.......starlight schrieb:hach ... ich hätt' halt gerne jetzt jemanden, der ein wenig mit mir feiert ... und ich versuche verzweifelt, dich zum bleiben zu animieren![]()

Das sind alles MEINE!!!!starlight schrieb:WESSEN seite?
ich wußte gar nicht, dass hier die seiten von IRGENDjemand sind?!![]()

sooooo war das auch nicht gemeint.......starlight schrieb:OK!
*jackewiederanzieh*
![]()

vielleicht hast du auch einen strip gemacht und kannst dich nicht erinnern?!Master of Hades schrieb:sooooo war das auch nicht gemeint.......![]()
Aber besser is.....sonst erkältest du dich auch noch....
Ich bin ja nur froh das mein Husten etwas besser geworden ist......
Nein nein....da hätten mich die anderen am nächsten Tag dran erinnert......starlight schrieb:vielleicht hast du auch einen strip gemacht und kannst dich nicht erinnern?!

Pfffff.......starlight schrieb:*stickerentwerf*
FRÜHZUBETTGEHERSUCKEN*

Nein danke.......starlight schrieb:ich geh mir mal nene neuen sekt holen!
master auch einen ... keline???

der verschiebt nur die krankheit - HEILEN tut dat zecuh nicht! es betäubt - aber es heilt nicht!Master of Hades schrieb:Was is´n daran Kacke??![]()
Das hilft immer total bei mir......![]()