Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
boah! teil dir deine kräfte mal besser ein. nicht, dass du im januar schwächelst!

nachher sind alle krank :(
Hab mir die totale Schnodderseuche weggeholt in Königshofen.....:(
Weil die in der ganzen Gegend nur 4 Taxen hatten musste ich nachts eine Stunde lang klitschnass geschwitzt im T-Shirt auf der Straße stehen....:(

Zusätzlich dann noch Hayo seine Killerviren......das hat mir dann den Rest gegeben.....:(

Und jetzt hab ich den Salat.......:(
Hab die letzten 2 Tage 25 Stunden geschlafen.....:o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hab mir die totale Schnodderseuche weggeholt in Königshofen.....:(
Weil die in der ganzen Gegend nur 4 Taxen hatten musste ich nachts eine Stunde lang klitschnass geschwitzt im T-Shirt auf der Straße stehen....:(

Zusätzlich dann noch Hayo seine Killerviren......das hat mir dann den Rest gegeben.....:(

Und jetzt hab ich den Salat.......:(
Hab die letzten 2 Tage 25 Stunden geschlafen.....:o
*schonwiedersektschnodderwegwisch*

datt tut mir ja echt leid ... :(

aber watt läufst'e auch ohne jacke durch die gegend?! du bist keine 18 mehr :)p) ...

aber ich weiß, wie datt is: wenn'e latte bist, merkst'e nicht, wie dich die kält packt :(

auf dem weg zum kühlschrank und zum sekt, hab ich gerade gelernt, dass "die WM eine peinlichkeit wird" ... aha!

starlight schrieb:
*schonwiedersektschnodderwegwisch*

datt tut mir ja echt leid ... :(

aber watt läufst'e auch ohne jacke durch die gegend?! du bist keine 18 mehr :)p) ...

aber ich weiß, wie datt is: wenn'e latte bist, merkst'e nicht, wie dich die kält packt :(

auf dem weg zum kühlschrank und zum sekt, hab ich gerade gelernt, dass "die WM eine peinlichkeit wird" ... aha!
Mit Jacke wäre das zu warm gewesen.......hatte noch ne Lederweste drüber......
Konnte ja nicht ahnen das wir danach die halbe Nacht auf der Straße stehen.....:(
Wo hätte ich denn so lange hinsollen mit der Jacke.....wir waren ja ohne Auto da....:(

Soso....Werner hat also Fußball geguckt, ja?? :D