- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na, konntst wieder nich richtig einschenken??starlight schrieb:hu-hu?!
wo bist du?
*schreibtischvonsektspurensäuber*

Na, konntst wieder nich richtig einschenken??starlight schrieb:hu-hu?!
wo bist du?
*schreibtischvonsektspurensäuber*

hab dich ja in der anderen "kneipe" gefunden! wo du dich auch überall rumtreibst ... bei obzönen gesprächenMaster of Hades schrieb:War grade woanders unterwegs.......
Huhu Star.....*wink*![]()

Na hier war ja keiner....also musste ich halt fremdgehen.....starlight schrieb:hab dich ja in der anderen "kneipe" gefunden! wo dich dich auch überall rumtreibst ... bei obzönen gesprächen![]()

dito....starlight schrieb:näää, watt ist datt schön, euch zu haben![]()

Master of Hades schrieb:Na, konntst wieder nich richtig einschenken??![]()

Na sone Frechheit aber auch......starlight schrieb:
öhm ... das trinken war eher das problem
ich war gerade mit meinem älteren teil der familie geburtstag feiern
wa sehr nett! mein onkel erich (82) hat den ganzen laden verrückt gemacht, weil die ihm den "reserve metaxa" nur bis genau AUF den eichstrich eingeschenkt haben![]()

durchschnittlich würd eich sagenMaster of Hades schrieb:Na sone Frechheit aber auch......
Beim Alkohol hört die Freundschaft halt auf....
Na dann bist du ja sicherlich gut erfrischt jetzt, was??![]()

Also ich hab letztes Wochenende alles gegeben.....starlight schrieb:durchschnittlich würd eich sagen
ich arbeite an ÜBERdurchschnittlich
muß ja langsam ins training kommen: mosh pit und januar![]()

Hex is übers Wochenende in Dresden bei Bekannten....starlight schrieb:wo ist hex eignentlich?
*glasweininsforumsstell*

Ich mach mir gleich meine Flasche Wick MediNait auf und werde mich in die Kuschelbox verziehen....starlight schrieb:also ich hab mir gerde ne flasche sekt aufgemacht - hab nicht vor, gleich ins bett zugehen!

Master of Hades schrieb:Tabasco, Ingwer Abkochung und Knoblauch Honig.......??![]()
Ich glaub da bleib ich lieber krank......![]()
Das is bestimmt immer noch gesünder als das was du da zu dir nimmst...Thordis V. schrieb:*Schulterzuck*
stimmt, irgendwie müssen ja Pharmazeutiker auch beschäftigt werden....

Master of Hades schrieb:Das is bestimmt immer noch gesünder als das was du da zu dir nimmst...![]()