Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ja sicher........aber als arbeitslose ist man ja nicht unbedingt soooooo Ortsgebunden........

Achsoooooo.......
...als Arbeitsloser muss man vor allen Dingen ständig erreichbar und VERFÜGBAR sein. Wenn man mal länger als eine Woche weg sein will, muss man sich eigentlich ABMELDEN... Unterhalte dich mal wieder mit ein paar Arbeitslosen aus deiner Umgebung - das ist schon länger so... ;) :p

Toffi Fee schrieb:
...als Arbeitsloser muss man vor allen Dingen ständig erreichbar und VERFÜGBAR sein. Wenn man mal länger als eine Woche weg sein will, muss man sich eigentlich ABMELDEN... Unterhalte dich mal wieder mit ein paar Arbeitslosen aus deiner Umgebung - das ist schon länger so... ;) :p
Das weis ich auch......aber wenn mein Kumpel länger als eine Woche von zu Hause weggewesen ist, dann hab ich ihn angerufen wenn Post vom Arbeitsamt kam....;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Das weis ich auch......aber wenn mein Kumpel länger als eine Woche von zu Hause weggewesen ist, dann hab ich ihn angerufen wenn Post vom Arbeitsamt kam....;)
Wie gut, dass der einen Kumpel hatte ;) ich lass meine Mitbewohner doch nicht an meine Post ;) Ich bin schon froh, dass es wenigstens einer schafft, den Briefkasten zu leeren und ich es ihm endlich beigebracht habe, dass die Post auf die Schwelle zu meinem Zimmer kommt und nicht irgendwo INS Zimmer, wo ich es mal ZUFÄLLIG finde ;)

Toffi Fee schrieb:
Wie gut, dass der einen Kumpel hatte ;) ich lass meine Mitbewohner doch nicht an meine Post ;) Ich bin schon froh, dass es wenigstens einer schafft, den Briefkasten zu leeren und ich es ihm endlich beigebracht habe, dass die Post auf die Schwelle zu meinem Zimmer kommt und nicht irgendwo INS Zimmer, wo ich es mal ZUFÄLLIG finde ;)
Ich hab ihn immer angerufen wenn ein Brief vom AA kam....und dann musste ich das Ding meistens öffnen und vorlesen.......wenns was belangloses gewesen ist wars gut, ansonsten ist er halt hergekommen....
Aber jetzt hat er ja zum Glück wieder ARbeit gefunden....