Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich poste hier mal gleich Deine Nummer - und die vom MSN-Messenger und vom Yahoo-Messenger, und Deine Handynummer auch. ÄTSCH!Master of Hades schrieb:ICQ........als wenn ich mir sowas installieren würde.......![]()

Ich poste hier mal gleich Deine Nummer - und die vom MSN-Messenger und vom Yahoo-Messenger, und Deine Handynummer auch. ÄTSCH!Master of Hades schrieb:ICQ........als wenn ich mir sowas installieren würde.......![]()
...und von Hex auch. Und ihre Körbchengröße und Fußlänge...Toffi Fee schrieb:Ich poste hier mal gleich Deine Nummer - und die vom MSN-Messenger und vom Yahoo-Messenger, und Deine Handynummer auch. ÄTSCH!![]()
Toffi Fee schrieb:...und von Hex auch. Und ihre Körbchengröße und Fußlänge...![]()
nö. tschüß.Hex schrieb:![]()
das will keiner wissen....![]()
So! Und jetz geh ich inne Heia! Ich muß morgen nämlich Deutschland voranbringen um es mal mit MA´s Worten auszudrücken.....
und dann bin ich zwei Tage nich da, weil ich nämlich nach Dresden gehe und dort nette Leute besuche....*Köfferchenpack*
So! Bis Montag denn ihr Lieben...*Doroabknutsch*
*wink*
Und das ihr mir hier schön brav und artig seid....![]()
Toffi Fee schrieb:Ich poste hier mal gleich Deine Nummer - und die vom MSN-Messenger und vom Yahoo-Messenger, und Deine Handynummer auch. ÄTSCH!![]()
*Interessiertlauscht*Toffi Fee schrieb:Und ihre Körbchengröße und Fußlänge...![]()
...komm - nu dementier nich! Du bist ertappt! HA!Master of Hades schrieb:![]()
Poste bitte mal die von diesem Messenger Kwatsch......die würde mich nämlich selber mal interessieren.....![]()
Toffi Fee schrieb:...komm - nu dementier nich! Du bist ertappt! HA!
![]()
![]()
![]()
...als ob Ihr das noch nicht kommuniziert hättet!Master of Hades schrieb:Wos???? 43???![]()
![]()
Es gibt ja wohl wichtigeres als die Schuhgröße.......Toffi Fee schrieb:...als ob Ihr das noch nicht kommuniziert hättet!![]()
![]()
...Triple-D...Master of Hades schrieb:Es gibt ja wohl wichtigeres als die Schuhgröße.......![]()