- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
nein, der Postbote is vorbeigekommenMaster of Hades schrieb:Hast gepupst??![]()
Aha........Toffi Fee schrieb:nein, der Postbote is vorbeigekommen![]()
*pansich gugg*Master of Hades schrieb:Aha........
Weis Kasi davon???![]()
*seufz* ...mit dem Postboten könnt ich mich ja unterhalten, aber da bin ich einmal wieder am WE daheim, da meint mein Anwesenheitsmitbewohner, dass er zu seiner Freundin fährt...Master of Hades schrieb:Das werte ich mal als NEIN!!!![]()
Ham se dich ganz alleine gelassen, wa??Toffi Fee schrieb:*seufz* ...mit dem Postboten könnt ich mich ja unterhalten, aber da bin ich einmal wieder am WE daheim, da meint mein Anwesenheitsmitbewohner, dass er zu seiner Freundin fährt...das macht der doch mit Absicht!
![]()
jajo, mach datt - ich hol mir noch ein Bier ...Master of Hades schrieb:Ham se dich ganz alleine gelassen, wa??![]()
Ich glaub ich mach mich und die Doro schon mal bettfertig......
Ja, die Tante liest gleich noch ein Kapitel aus dem verlorenen Labyrinth vor...Master of Hades schrieb:*Doroausziehtundwäscht*
*DoroProblemzonenmalwiederganzintensivwäscht*
*DoroinsNachthemdsteckt*
*DorozuBettbringtundzudeckt*
So mien Deern..........der Onkel liest dir heute mal keine Gutenachtgeschichte vor......ihm tut nämlich ganz doll der Hals weh......
Aber vielleicht hat die Tante Toffi ja noch eine feine Geschichte für dich.....![]()
Ahja???Toffi Fee schrieb:Ja, die Tante liest gleich noch ein Kapitel aus dem verlorenen Labyrinth vor...![]()
Hat er das erlaubt???Toffi Fee schrieb:*Kippen von meinem Mitbewohner ausleih*![]()