Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.755
68.979
158
FOREVER_MA schrieb:
Das KIT VI ist übrigens eine Woche vor Ostern (08.04.) ... wenn wir das durchziehen wollen isses also n verfrühter Eiertanz ;)
Das is genau dann wenn des Ragnarök ist...hmmmmm....naja, wenn da keine gscheite Band mehr auftaucht im Billing vom Ragnarök...dann werd ich wohl zum KIT gehen..... :)

Hex schrieb:
Das is genau dann wenn des Ragnarök ist...hmmmmm....naja, wenn da keine gscheite Band mehr auftaucht im Billing vom Ragnarök...dann werd ich wohl zum KIT gehen..... :)
DAs Billing auf´m Kit ist aber auch nicht so pralle......

Also RIOT sind natürlich die Macht......das wär eschon geil.......
Aber der Rest....hhmm......
PARADOX könnte ganz interessant werden.....aber dafür muss ich nicht um den halben Globus......
Und was das mit ROSS THE BOSS sein soll weis ich auch noch nicht.....

Hex

4 März 2004
248.755
68.979
158
FOREVER_MA schrieb:
Nö ... ich kann sowas ned ... da wären dann nur noch 20 Mitglieder zugelassen oder so ;)
Och koooommmm....*MAanstubbs*....ganz sooo streng wärste nu auch nich, hä? *zwinker* :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Mahjongg??? Aufm PC oder als Brettspiel?
Ich kenn das nur auf dem Rechner.........Aber das Spiel ist superklasse :)

Ich trinke meinen Tee noch aus und dann geh ich in die Koje. Will morgen ausgeschlafen sein... :)
Ich hab früher mit zwei Freunden immer Mahjongg als Steinspiel gespielt... ich hab sowieso mal ganz viel Brettspiele gespielt, aber die Zeiten sind vorbei und leider hab ich immer noch keinen gefunden, der auch gerne spielt, und man bräuchte ja eh am besten mehr als nur einen Spielpartner :rolleyes: :(