Master of Hades schrieb:Das is aber nich gesund......![]()
Ich hab mir noch mal ne Tasse heiße Milch mit Honig gemacht.....
*Handtuch holen geht*Netfreak63 schrieb:Moinsen ihr Spaggen ...
*allemalknuddeltundbesabbert*![]()
Sehr richtig! Mich ärgert das auch jedesmal dermaßen....dafür kriegste locker nen Ticket für ein geiles Konzi....oder Festival......Master of Hades schrieb:Boah....ich hab heute die GEZ Rechnung bekommen......
51€ für 3 Monate......die spinnen doch......dafür das ich da alle 2 Tage mal Nachrichten gucke........*grummel*
400 Mark im Jahr für nichts......eine Frechheit ist das......Raubrittertum.....![]()
Tach Neti...*denSabberabwisch*Netfreak63 schrieb:Moinsen ihr Spaggen ...
Wat´n Schweinkram......Netfreak63 schrieb:Moinsen ihr Spaggen ...
Netfreak63 schrieb:*KARNEVALaufWDR3kuckt* ...*schunkel* ... *gröööhl*
... " .. Da simmer dabeiiii ... dat is priiihiiimaaa ....... viiiiva Colonia, wir lieben das Laster, die Weiber und den Suff ......... und wennmer nix zu poppe hann dann jon mer in dr Puff ..."![]()
Ganz sicher nicht.......Netfreak63 schrieb:Hasse dat mal mit Wixi versucht? ... wirkt wie WICK MEDINAIT oder so![]()
Hex schrieb:Kaum is was rum, kommt schon der nächste Mist! *Feiermuffelist*![]()
![]()
Absolut.......und ständig werden die Gebühren auch noch erhöht.......die sind ja maßlos.......Hex schrieb:Sehr richtig! Mich ärgert das auch jedesmal dermaßen....dafür kriegste locker nen Ticket für ein geiles Konzi....oder Festival......![]()
...den Text kenn ich aber irgendwie anders...Netfreak63 schrieb:*KARNEVALaufWDR3kuckt* ...*schunkel* ... *gröööhl*
... " .. Da simmer dabeiiii ... dat is priiihiiimaaa ....... viiiiva Colonia, wir lieben das Laster, die Weiber und den Suff ......... und wennmer nix zu poppe hann dann jon mer in dr Puff ..."![]()