Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Huhu BL![]()
Huhu Falki

Was machst du eigendlich an nem Freitag abend zuhause ?
Nachtfalke schrieb:Huhu BL![]()
Blacklady schrieb:Huhu Falki
Was machst du eigendlich an nem Freitag abend zuhause ?
Master of Hades schrieb:Naaamd die Damen....
puh.....mein Schädel glüht vom inhallieren.....![]()
Master of Hades schrieb:Naaamd die Damen....
puh.....mein Schädel glüht vom inhallieren.....![]()
Hhmm....weiß nicht........nicht unbedingt.......aber schlimmer wirds wohl auch nicht mehr werden.......Nachtfalke schrieb:namd MoH
Gehts dir denn schon etwas besser?
Ja....Blacklady schrieb:Args..das is aber gar nich gut...dich hat es anscheinend richtig erwischt![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm....weiß nicht........nicht unbedingt.......aber schlimmer wirds wohl auch nicht mehr werden.......
Ich hoffe mal das ich die kommende Nacht noch ordentlich Viren abtöten kann.......
Montag muss ich jedenfalls wieder fit sein.....
Master of Hades schrieb:Ja....
So nen leichten Schnuppen hab ich irgendwie nie.....wenn dann immer richtig.......![]()
Ich werde viele gesunde Dinge zu mir nehmen, schön inhallieren und mich immer ordentlich einreiben.......leckere Meduzin obendrauf......Heizung an, Arafatfeudel um den Hals wickeln......und immer kräftig schawitzen......wäre doch gelacht wenn ich diesen bayrische Killervirus nicht klein kriegen würde.....Nachtfalke schrieb:du hast ja jetzt das WE zum auskurieren
Das wird schon wieder^
Das wird schon wiederMaster of Hades schrieb:Ich werde viele gesunde Dinge zu mir nehmen, schön inhallieren und mich immer ordentlich einreiben.......leckere Meduzin obendrauf......Heizung an, Arafatfeudel um den Hals wickeln......und immer kräftig schawitzen......wäre doch gelacht wenn ich diesen bayrische Killervirus nicht klein kriegen würde.....
Dann haben wir beide ja ein spannendes WE vor uns.....Nachtfalke schrieb:Das wird schon wieder![]()
Genau das gleiche hab ich mir auch fürs WE vorgenommen![]()
Master of Hades schrieb:Dann haben wir beide ja ein spannendes WE vor uns.....![]()
Master of Hades schrieb:Ich hoffe die Seite die ich dir grade geschenkt hab trägt zu deiner Genesung bei.....![]()