Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
3 Bier??? Oha.... hoffentlich kriegst du dann noch mit, wie wir vom BUddenturm zur Party fahren.... :D
ich versuch sowieso, mich erstmal an Cola zu halten :)
....das klappt doch sowieso nicht. Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich, jawohl! :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach?? Is das immer am Abend vorher.....?? Oder wie oder wat??? :confused:

Also..hier war das heute..aber eigendlich ist das ja erst morgen , so rein vom Datum gesehen..und ich hab ne Pechfackel getragen :D..und danach geht es halt traditionell inne Pinte..aber ich war ganz artig und hab nur 4 Bier getrunken :p

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich versuch sowieso, mich erstmal an Cola zu halten :)
....das klappt doch sowieso nicht. Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich, jawohl! :D

das bleibt dann wohl bei einer Alibi-Cola... dann stürzt du dich eh aufs Bier... aber ich kann ja versuchen, dich davon abzuhalten ;) Wenn du das möchtest, nur dann natürlich :D

Hex

4 März 2004
248.710
68.932
158
FallenOne schrieb:
*aussschneid*
*schnibbel*
*ganzunheimlichkonzentriertist*

guck mal, jetzt sind das ganz viele kleine Hexmännchen, die sich an den Händen fassen :D
ja, ich seh das auch...*amWeinnipp*
Viele kleine Hexmännchen....*Weinsauf*

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
das bleibt dann wohl bei einer Alibi-Cola... dann stürzt du dich eh aufs Bier... aber ich kann ja versuchen, dich davon abzuhalten ;) Wenn du das möchtest, nur dann natürlich :D
Du kannst es gerne versuchen, aber es wird nicht klappen, fürchte ich :D
Immerhin werde ich aus finanziellen keine Flasche Rotwein mitnehmen, die ich dann alleine trinken muss, weil kein Weintrinker dabei ist... sowas geht nämlich gerne schief ;)
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Geld mich das ganze Wochenende kosten wird. Ich hab zur Zeit ca. 90 Euro auf dem Konto :eek: