Hex schrieb:![]()
*mitdemFupßaufstampf*
Ich bin werwachsen,jawoll ja....!!!
*Armetrotzigverschränkt*
![]()
![]()
![]()
Ja, die werde ich auch bitter nötig haben. Mein letzter Alkoholgenuss hat mir 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt, ich kann doch nicht schon nach 3 Bieren besoffen seinNachtfalke schrieb:Jedenfalls kann man sich dann erst anständig stärken und ne gute Grundlage erarbeiten![]()
Meine Äußerung war ja auch die Reaktion auf das Video......Nachtfalke schrieb:du müsstest das auch bekommen haben.....
Marzipan? Was, wo? Her damit!Toffi Fee schrieb:Ja, dann isses Arsen. Da kann man die Marzipankekse noch geniessen - so man denn Marzipan mag![]()
Blacklady schrieb:Nabend..*VomSt.Martinszugkommt*![]()
okay, dann war es wohl doch Zyankali - hab auch mal grad bei wiki geschautMaster of Hades schrieb:Zyankali schmeckt nach Mandeln.........also wohl auch nach Marzipan......
du bist verwachsen?Hex schrieb:![]()
*mitdemFupßaufstampf*
*Armetrotzigverschränkt*
![]()
![]()
![]()
...habbich mir wohl auch gedachtMaster of Hades schrieb:Oh Gott........![]()
Du bist ja anstrengender als ne Frau beim Schuhe kaufen......![]()
FallenOne schrieb:Ja, die werde ich auch bitter nötig haben. Mein letzter Alkoholgenuss hat mir 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt, ich kann doch nicht schon nach 3 Bieren besoffen sein
Das wird außerdem sicher ganz nett![]()
ääääähhhhh.........Nachtfalke schrieb:Hmmm, aber an der Orthographie arbeiten wir noch ein wenig, okay![]()
Ich glaub der MoH hat heut noch nix weiter vor und mag das wohl gern hören - er hat ja Zeit!der_harry schrieb:
Ich hab mir letzt nin neuen Rasierer gekauft ................... hat ich dir die Geschichte schon erzählt!?!?!
verwachsen???Hex schrieb:![]()
*mitdemFupßaufstampf*
*Armetrotzigverschränkt*
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:namd BL
Ich fahr am Samstag dein Kleid holen
ach übrigens: Ich hab heute im Büro Besuch aus Krefeld von nem Lieferanten bekommen. Der hatte ganz viele Weihnachtsgeschenke mit
hab ne Packung Krefelder Sie-Knöngels bekommen....... Schmecken die???