Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
"Eine Innovation, die Maßstäbe setzt:
Der Krups Toaster im edlen Design der Frühstücks-Serie ProEdition überzeugt selbst anspruchsvollste Kunden durch seine technische Perfektion."

Spinnen die......??
Was soll sowas kosten?? 200 €
Der parkt dir wahrscheinlich auch noch dein Auto ein.....

Hol dir das Ding bei eBay.....das langt......
...ein Toaster für Neunfümmenneunzich von real,- macht die Weissbrotscheiben auch knusprig :rolleyes:

Toffi Fee schrieb:
...streng genommen war das für die 5 Euro auch ganz schön lausig. Und Kaffee hat pro Tässchen 1 Euro gekostet. Schön war das nicht.
Ach??
na dann müste der Häring aber doch ganz gut dran verdient haben......wundert mich das er keinen Bock drauf hat diesmal........

Naja......im "Gasthof Granow" sollen die Preise ja nicht ganz so unverschämt sein hab ich gehört.....:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Warum um alles in der Welt sollte ich mehr als 15 € für sowas ausgeben.....?? :confused:

Keine Ahnung ...... hab mir nich nie nin Toaster selber gekauft .................. soweit ich mich entsinne........... hät da ja gerne mal nin Test zu gelesen ......... wir essen halt viel Toast ....... wenn billigt Toaster will viel Strom ist billig Toaster bald viel teuer !!!!!!

Toffi Fee schrieb:
...ein Toaster für Neunfümmenneunzich von real,- macht die Weissbrotscheiben auch knusprig :rolleyes:
Ebend ebend.......man kanns auch übertreiben......

Wenn das Ding gleichzeitig Eier und Kaffe kochen könnte und das Toastbrot auch gleich mit Butter und Marmelade beschmieren würde, dann würd ich ja bei 50 € nix sagen......aber so......