- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Toffi Fee schrieb:...streng genommen war das für die 5 Euro auch ganz schön lausig. Und Kaffee hat pro Tässchen 1 Euro gekostet. Schön war das nicht.
...ein Toaster für Neunfümmenneunzich von real,- macht die Weissbrotscheiben auch knusprigMaster of Hades schrieb:"Eine Innovation, die Maßstäbe setzt:
Der Krups Toaster im edlen Design der Frühstücks-Serie ProEdition überzeugt selbst anspruchsvollste Kunden durch seine technische Perfektion."
Spinnen die......??
Was soll sowas kosten?? 200 €
Der parkt dir wahrscheinlich auch noch dein Auto ein.....
Hol dir das Ding bei eBay.....das langt......
Hö?DunklerSchatten schrieb:Nabend!Na,wie gehts euch so?Werd mal fix nachlesen gehen.
dan666 schrieb:Ich frach ma meinen CHeffe... wir treten als die Dixie FICKs auf![]()
Baden Devil schrieb:am Best ist bei Erkältungen immer noch: Jacky mit Pfefferminztee
Warum um alles in der Welt sollte ich mehr als 15 € für sowas ausgeben.....??der_harry schrieb:
200 € würdest du dafür bezahlen !?!?!
Dann hole ich 2 und verkaufe dir einen
liegt wat bei 50 € dat dingen
Master of Hades schrieb:Dann hol dir halt noch nen Feuerlöscher dazu.......![]()
der_harry schrieb:
Dann bitte sie doch auf eine Tasse Tee hoch zu dir!!!
Ach??Toffi Fee schrieb:...streng genommen war das für die 5 Euro auch ganz schön lausig. Und Kaffee hat pro Tässchen 1 Euro gekostet. Schön war das nicht.
Master of Hades schrieb:Warum um alles in der Welt sollte ich mehr als 15 € für sowas ausgeben.....??![]()
Ebend ebend.......man kanns auch übertreiben......Toffi Fee schrieb:...ein Toaster für Neunfümmenneunzich von real,- macht die Weissbrotscheiben auch knusprig![]()