der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Sag mir mal irgendein geschmacksneutrales Gift.......
Frag mal MoH der hat sich sowat immer Flaschen weise in Kobb

Nachtfalke schrieb:Sag mir mal irgendein geschmacksneutrales Gift.......
Master of Hades schrieb:Ebend ebend.......man kanns auch übertreiben......
Wenn das Ding gleichzeitig Eier und Kaffe kochen könnte und das Toastbrot auch gleich mit Butter und Marmelade beschmieren würde, dann würd ich ja bei 50 € nix sagen......aber so......
Master of Hades schrieb:Wonach schmeckt Rattengift???
Hex schrieb:Angekommen im Hier zund Jetz...*brüll*
Namd ihr Lieben......![]()
Huiiii....der Wein schmeckt heut wieder derhj lecker....![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Keine ahnung......aber es soll ja angeblich mit Geschmacksstoffen versetzt sein, sonst würden auch nicht so viele Hunde, dieses lose rumliegende Scheißzeugs essen und elendig dran verrecken...![]()
...wer?Thordis V. schrieb:ich glaub die haben unsere Tee-Story mitgelesen![]()
Master of Hades schrieb:Weis ich doch......*knuddel*
Ich geh mir schon mal die Zähnchen borsteln.....
...ich empfehle Arsen - das schmeckt nach Marzipan. Oder war es Zyankali?Nachtfalke schrieb:Keine ahnung......aber es soll ja angeblich mit Geschmacksstoffen versetzt sein, sonst würden auch nicht so viele Hunde, dieses lose rumliegende Scheißzeugs essen und elendig dran verrecken...![]()
Thordis V. schrieb:bei uns präprieren die Hundehasser Wurst, dann schmeckt das scheinbar auch nicht mehr nach Gift
Toffi Fee schrieb:...ich empfehle Arsen - das schmeckt nach Marzipan. Oder war es Zyankali?![]()
Nachtfalke schrieb:so ne elendigen dreckspillemannarschlochsausäcke......
Thordis V. schrieb:so ab inne Wanne...
Master of Hades schrieb:Guck doch einfach drauf wieviel Watt die haben........
Thordis V. schrieb:ja man kann's eh nicht ändern - die meisten erwischt unsere marode Partie von Polizei eh nicht....