Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Blacklady schrieb:
Also ich geh da auch mal hin..also ich mein dat kommt halt drauf an wie der Abend davor so war..nech ..ach du weisst schon wat ich meine :p
Ich denke ich weiß was du meinst.... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Fang am besten erstmal ohne Schuhe an ................. und dann einfach üben mit einen Buch auf den Kopf zu laufen dann auf Zehenspitzen laufen und wenn dann dat Buch nich am runter fallen ist kannst mit Schuhen anfangen zum üben ;)
wie anstrengend!
Denn bleib ich doch lieber bei meinen flachen Schuhen. Ich bin sowieso lieber kleiner als größer. Mir hat es schon gereicht, dass ich in der Grundschule einen Kopf größer war, als alle anderen. Und die Mini-Playback-Show hatte mich beim zweiten Casting auch deswegen abgelehnt :(

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Wann war ich krank?? :confused:

Kann ich wat dafür wenn da in Bayern die Vögelgrippe grassiert.....?? :o

Wenn du mit den ganzen Rotznasen da unten gewesen wärst, dann hätts dich auch dahin gerafft..........hab sogar mit einem im Bett geschlafen.......
Das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........das will ich nicht wissen..........

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wie anstrengend!
Denn bleib ich doch lieber bei meinen flachen Schuhen. Ich bin sowieso lieber kleiner als größer. Mir hat es schon gereicht, dass ich in der Grundschule einen Kopf größer war, als alle anderen. Und die Mini-Playback-Show hatte mich beim zweiten Casting auch deswegen abgelehnt :(

Also die Probleme hatte ich nie :D