Ja das stimmt. Wir kaufen zu 99,6% beim LIDL ein.Blacklady schrieb:wem sagste das...aber bei Aldi oder Lidl gibbet das meistens günstig
*Sparschweinist*![]()
Der ist gleich um die Ecke

Ja das stimmt. Wir kaufen zu 99,6% beim LIDL ein.Blacklady schrieb:wem sagste das...aber bei Aldi oder Lidl gibbet das meistens günstig
*Sparschweinist*![]()
Seeehr brav....*Bolletätschel*Bollzeck schrieb:Happich happich![]()
Master of Hades schrieb:Schnallt er sich auch immer Gummititten um damits nicht so doll auffällt.....??![]()
hhmm....wäre die Idealbesetzung.....eigentlich......Blacklady schrieb:Yo den Edi am besten![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Oh cool.....
Aber ich weiß nich mal genau ob ich überhaupt die letzte Scheibe von denen hab......![]()
Hex schrieb:![]()
Sowat besitz ich nich....ich hab nur Badeanzüge mit angeschnittenen Beinen und züchtigem Ausschnitt natööörlich.....
OK.....da hörts bei mir auf.......ich bin ein bekennender Sitzpisser.....Netfreak63 schrieb:Japp! *Protestplakatepinselt*... sogar im Sitzen sollmer pissen
![]()
Bollzeck schrieb:Ja das stimmt. Wir kaufen zu 99,6% beim LIDL ein.
Der ist gleich um die Ecke![]()
Master of Hades schrieb:Ocoooch.....ich penn ja nich bei den Nonnen.......![]()
Richtige AntwortMaster of Hades schrieb:Also was DAS angeht bin ichs auch.......
Ansonsten isses natürlich schade drum....![]()
Master of Hades schrieb:hhmm....wäre die Idealbesetzung.....eigentlich......
Aber der bekommt immer so wenig mit wenns ernst wird....![]()
Master of Hades schrieb:OK.....da hörts bei mir auf.......ich bin ein bekennender Sitzpisser.....![]()
Master of Hades schrieb:OK.....da hörts bei mir auf.......ich bin ein bekennender Sitzpisser.....![]()
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh ´ne Waage - weg damitNetfreak63 schrieb:*WaageindenThreadschiebt* ...![]()