- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Netfreak63 schrieb:Ich schlafe beim Sex? ... Also rein rechtlich gesehen is dat dann VERGEWALTIGUNG wat du mit mir machst ...![]()

Netfreak63 schrieb:Ich schlafe beim Sex? ... Also rein rechtlich gesehen is dat dann VERGEWALTIGUNG wat du mit mir machst ...![]()
Nur die Einhundertzehn Seiten.Master of Hades schrieb:Is dir was über die Eingeweide gelaufen???![]()
Ocoooch.....ich penn ja nich bei den Nonnen.......Blacklady schrieb:Dat machen wir anders dieses Jahr..ich bring nen Wasserkocher mit dann können wir bei den nonnen im Fernsehzimmer den Glühwein selber heiss machen![]()
Oh cool.....Netfreak63 schrieb:Schwul ....
NP: PERZONAL WAR - Open my World (ab. 21.11. gibbet dat neue Album - When Times turn red)
Hex schrieb:*großesInteressedaranhat*![]()
![]()
![]()
Dann schieb mal ´n paar Tips rüber.Blacklady schrieb:dat machste morgen...mensch bolle Frauen kann man so schnell glücklich machen..dann darfste auch öfter wech![]()
*BLtätschel* Scho recht.....Blacklady schrieb:Ach son Blödsinn..wär brauch denn sowat..wenn ich bedenk wat ich leisten muss um meine Brut satt zu kriegen..da hat es mein lieber Ex Mann verdammt leicht..aber lassen wir das..es mag ja Frauen geben die unser Sozialsysthem bis zum letzten ausreizen aber ich gehör da nich zu das wäre mir zu blöde....
Master of Hades schrieb:Ocoooch.....ich penn ja nich bei den Nonnen.......![]()
Master of Hades schrieb:Das würde jedenfalls einiges erklären........zumindes ihr Aussehen.....![]()
Schnallt er sich auch immer Gummititten um damits nicht so doll auffällt.....??Blacklady schrieb:Dat kann gar nich..du parkst doch immer auf den weiberparkplätzen![]()
Jetzt muß ich erstmal überlegen, wo bei uns der nächste EXTRA istBlacklady schrieb:gibbet...2,49 glaub ich bei EXTRA![]()
Bollzeck schrieb:Dann schieb mal ´n paar Tips rüber.
Vielleicht sind da einige bei, die ich noch nicht kenne![]()
Master of Hades schrieb:Na egal......bring dir einfach nur nen Bikini mit.....![]()
Das hab ich mich auch gefragt.......der_harry schrieb:
Echt !?!?!?
Wo war ich dann da????
Master of Hades schrieb:*BLtätschel* Scho recht.....![]()