NÖNetfreak63 schrieb:Sachma, weisst Du eigentlich, dat man ne QUOTE kürzen sollte? *klugscheiss*... nur der Lesbarkeit beim Nachlesen wegen
![]()
NÖNetfreak63 schrieb:Sachma, weisst Du eigentlich, dat man ne QUOTE kürzen sollte? *klugscheiss*... nur der Lesbarkeit beim Nachlesen wegen
![]()
Ebend......wird Zeit das wir in Münster die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns endlich den ersten Männerbeauftragten des 20.000er-Warrior-Threads wählen......Netfreak63 schrieb:Genau! Ich fühl mich diskriminiert!![]()
viel spassder_harry schrieb:
Ich geh dann auch mal nach hause und lasse mich pflegen .............
Blacklady schrieb:Eben
Scheiss Politik lass uns lieber übers poppen reden..![]()
Blacklady schrieb:Dat kann gar nich..du parkst doch immer auf den weiberparkplätzen![]()
Master of Hades schrieb:Ebend......wird Zeit das wir in Münster die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns endlich den ersten Männerbeauftragten des 20.000er-Warrior-Threads wählen......![]()
Master of Hades schrieb:Ebend......wird Zeit das wir in Münster die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns endlich den ersten Männerbeauftragten des 20.000er-Warrior-Threads wählen......![]()
Doch schon, aber ich will es ja auch nicht übertreiben.Master of Hades schrieb:Jepp.....war ein richtig geiles Wochenende.......
Hhmm....und?? Alleine lässt sie dich nicht weg??![]()
Netfreak63 schrieb:EBEN! Ich WILL mich ja nich diskriminieren lassen ... Die Weiber können auch 'n Stockwerk tiefer parken, is doch egal in welcher Etage die vergewaltigt werden ...![]()
![]()
Das würde jedenfalls einiges erklären........zumindes ihr Aussehen.....Netfreak63 schrieb:Vieleicht is DIE/DER Merkel ja auch'n ES???!!! Irgendswo in so'nem OSSI-Labor aus Leichenteilen von ehemaligen DDR Funktionären zusammengebastelt ...*schauder*
Ähhh, das gleicheBlacklady schrieb:Wat hättest du denn getrunken wenn das ein Mädel geworden wäre ?![]()
Ahh,,,,ok....ich erkenne deine guten Absichten.....Blacklady schrieb:#
Ähm...ja hab ich..aber ich wollte dir doch nur gute _Besserung wünschen![]()
Netfreak63 schrieb:Japp! *Protestplakatepinselt*... sogar im Sitzen sollmer pissen
![]()
*großesInteressedaranhat*Blacklady schrieb:Also der glühweinstand is erste Sahne![]()