FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:naja ich sach mal bis 50 Euros pro Nacht

Na du musstes ja haben ...

Baden Devil schrieb:naja ich sach mal bis 50 Euros pro Nacht
starlight schrieb:nun noch ein verkatertes GUTEN MORGEN und jetzt mach ich mir schnell einen cappucino und verschwinde mit dem wieder imkuscheligen heia-bettchen.
... und ne flasche waser![]()
Karsten schrieb:Guck doch ma wo der Sulm is. Martinihof. Einzelzimmer 35-62€
FOREVER_MA schrieb:@ Harry: Dumme Frage .. macht man den Schoki mit Wasser oder Milch ??
Baden Devil schrieb:Sulmi und Pope hab ich bei Virgin Steele noch gesehen......
Und Edi und harry am Bus glaub ich
egal ich geh jetzt heim
DAS nenn ich konkret....der_harry schrieb:
Geht mit beiden oder halb halb aber möglichst warm ………………….. geht aber auch kalt
Ist scho ein Stadtteil von TBB!stoepsel schrieb:doch, ist es... irgendwie... kann aber auch sein, dass es zu lauda-königshofen gehört... auf jeden fall baden-württemberg und helmstadt ist bayern. aber irgendwie schon fast wieder hessen. alles was westlich von würzburg liegt ist fast schon hessen... irgendwie...
Toffi Fee schrieb:Virgin Steele waren voll lahm!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Hmpf.........naja.....ähnlich.....gut.......aber nicht ganz so schlimm.......
Falki: "Jetzt sind wir in Bayern.......jetzt sind wir wieder in der Zivilisation.......hier fängt wieder Bayern an........jetzt sind wir wieder raus....."
Oder Sulmi gestern: "Das ist Baden.........jetzt sind wir in Württemberg.......jetzt sind wir in Bayern....."
Mein Gott da kann einem ja ganz schwindelig werden.......![]()
SSSSSSSSSSSSSSSSSSuuuulm!Metalsulm schrieb:Bayern ist immer da wo´s noch kein DSL gibt und die Strassen schlechter werden!![]()
FOREVER_MA schrieb:@ Harry: Dumme Frage .. macht man den Schoki mit Wasser oder Milch ??