Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Wieso. Ich will das ja nicht mit ihr ausdiskutieren. Sie soll tragen helfen...:D
Freitag oder Samstag. Ich halte also die Akklimatisierungszeit auf jeden Fall ein.

Du wusstest aber sofort worauf ich raus wollte ... hach ... laminatverlegen ist geil ... vor allem mit "klick" ...

Ich würde übrigens etwas Dunkles nehmen ... habe in meinem Wohnzimmer und Gang "Ahorn" und ärgere mich täglich drüber :(

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Du wusstest aber sofort worauf ich raus wollte ... hach ... laminatverlegen ist geil ... vor allem mit "klick" ...

Ich würde übrigens etwas Dunkles nehmen ... habe in meinem Wohnzimmer und Gang "Ahorn" und ärgere mich täglich drüber :(
Natürlich wusste ich das....:D

Ich hab da so Buche im Auge. Das is nich so hell.
Es gibt auch noch schöneres. Aber das kostet so viel daß ich das nicht in eine Mietwohnung lege wo ich nich weiß wie lang ich da wohne. Wenn ich die Hütte gekauft hätte würd ich das ausgeben, aber so....
Birke hell find ich richtig fies. Naja, ich muß es ja nich inne Wohnung packen.:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Natürlich wusste ich das....:D

Ich hab da so Buche im Auge. Das is nich so hell.
Es gibt auch noch schöneres. Aber das kostet so viel daß ich das nicht in eine Mietwohnung lege wo ich nich weiß wie lang ich da wohne. Wenn ich die Hütte gekauft hätte würd ich das ausgeben, aber so....
Birke hell find ich richtig fies. Naja, ich muß es ja nich inne Wohnung packen.:D

Kommt eben imm er drauf an wasde an der wand hast ... als ich Nicky´s Zimmer im Frühjahr renovierte gefiel mirt der laminat auch ned amfangs ... mit der dazugehörigen Wand etc. sieht der aber richtig schmuck aus, und das obwohl er sehr dunkel ist... ich finde inzwischen n eher "grobes" Muster von Vorteil...