Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
HELLAS !!

...

:(

Hatte heute schon Besuch vom franzmann ... erzählte mir wie immer 125 sachen die er rausgefunden hat was wir alles in meiner Produktion verbessern könnten ... :rolleyes:

Jetzt binnich am rumtelefonieren und abklären ... und jeder erzählt mir ... Nö - das passt ned ... und "das is doch was ganz anderes" ... etc. ... :mad:

warum schaffts dieser mensch nie vernünftige Infos zu bringen ??

:(

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
darf ich mal was ernstes fragen?!

könnt ich euch erinnern, wie ihr eure runden geburtstags gefeiert habt?

also an heute kann ich mich erinnern, an den vor 10 jahren auch! an den 10. nicht, aber den vernachlässigen wir jetzt mal. ich hab null erinnerung an den 20.!!! ich meine, bin ich überhaupt 20 geworden? war ich nicht 19 und wurde dann 21???

wo war ich, was tat ich ??? null erinnerung!!! :(:(:(
Meinen 20. hab ich mit ´ner Party begossen, an meinem 30. hab ich mich mit Andi verpisst und saß in Bamberg in ´ner Kneipe....:D