Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Pah.......die Gören da hatten doch Angst vor mir....![]()
des stimmt.......der hatt sich bestimmt nass gemacht wo er euch gesehen hat

Master of Hades schrieb:Pah.......die Gören da hatten doch Angst vor mir....![]()

da freut sich der edi ...Nachtfalke schrieb:Aber echt.. WEIBER.....
Hmmmm, was soll ich denn anziehen..... Schwarze Cordhose, oder doch lieber Jeans... Nehm ich jetzt die dunkelblaue oder doch die Helle...... und welches Shirt........... Hmmm beim Shirt bin ich mir schon sicher... das Hard Rock Café San Fracisco, welches du mir beim Eiertanz geschenkt hast![]()

Feigling!Netfreak63 schrieb:So ... OFFtoBett .... die 3500er Seite WILL ich ja eh ned![]()

Hihihi.......Hayobai schrieb:verdammt.....die hätt ich mitnehmen sollen....*sichselberslapt*

definitiv: NEIN!Master of Hades schrieb:Aha....dann ist das also nicht nur mir aufgefallen....![]()
Netfreak63 schrieb:Yo ... in Münster .... 2003 wollten Edi und ich'n Strip im Paulaner auf'm Wacken hinlegen ... die Security war da ned mit einverstanden![]()
Böse Secu....also wegen mir belib nur die ganze nachtNachtfalke schrieb:Ich geh auch gleich.... Muss noch meinen Tee austrinken.... dann bin ich weg.![]()

Weil....weil......weil......starlight schrieb:woher willst DU das denn wissen???

starlight schrieb:da freut sich der edi ...![]()

*gnichichichi*Nachtfalke schrieb:So ähnlich...
Ich halte ihr wohl eher die ganze Zeit beim Knuddeln den Kauknochen vor die Nase, damit sie darein beißen kann....
Die kriegt nämlich gerade die richtigen Zähne und beißt in alles rein, was sie zu fassen kríegt.... Meine 150 €-Pumps für Feste eingeschlossen.....![]()

puh! du bist ja ne ganz harte ... aber gut ...Hex schrieb:*anfeuer*
Los! Tanzen! Rauf auf den Tisch!!! *gröööhl*
Und ich will Schnaps!!!![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:also wegen mir belib nur die ganze nacht![]()
ej, du bist krank! bleib ma schön hier und trink einen mit unsNetfreak63 schrieb:So ... OFFtoBett .... die 3500er Seite WILL ich ja eh ned![]()

Nachtfalke schrieb:Hauptsache Marco sieht das auch so... Hast du beide gelesen?