Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:kannste eh nicht penne
aber ich kenn datt. geh mal lieber, sonst machste dir morgen selber vorwürfe![]()
Ich geh auch gleich.... Muss noch meinen Tee austrinken.... dann bin ich weg.

starlight schrieb:kannste eh nicht penne
aber ich kenn datt. geh mal lieber, sonst machste dir morgen selber vorwürfe![]()

*anfeuer*Netfreak63 schrieb:O.K. ... *sichauszieht* ... aber Bier gibbet nich ...![]()

Master of Hades schrieb:Dein Augenmaß lässt aber ganz schön zu wünschen übrig.....![]()

*schwerdafürist*Hex schrieb:ich will Schnaps und nackte Männer!!!![]()
![]()
![]()
wer im glashaus sitzt ...Netfreak63 schrieb:http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/testseite8/seite3.html
Wer iss'n der Zwerg auf dem Foddo? ...![]()

Master of Hades schrieb:wart ihr bei McDonalds????
Man das erinnert mich wieder an Tauberbischofsheim.......kein Taxi im Ort aber der McDonalds hat durchgehend geöffnet.......![]()
Das würde echt vieles einfacher machen......*seufz*starlight schrieb:*alleauspust*
ich wünsch mir ... *überleg* ich hab alles... ich wünsch mir eine welt ohne neid und habgier
![]()
wir wollten ja auch SCHNAPS...Netfreak63 schrieb:O.K. ... *sichauszieht* ... aber Bier gibbet nich ...![]()
Hex schrieb:Sachma, wenn du die siehst dann biste da doch nur am rumknuddeln mit der, oder?![]()

Hex schrieb:*anfeuer*
Los! Tanzen! Rauf auf den Tisch!!! *gröööhl*
Und ich will Schnaps!!!![]()
![]()
![]()

sachemer ma VOLL am feiernHayobai schrieb:huhu
*knuddel*
Und schön am feiern??
... mit euch 
Nur ein kleines Schlückerl Wein.....starlight schrieb:klar, ich mach mich hier zum kaschper
watt trinkste denn? *insglasäug*
ich werd heute auch nicht voll! hab schon die pulle champagner (ok, n trpfen ist noch drin) und sonst was ...
*kreisch*
*lauterdreh*
mein lieblings-kiss-lied
hide your heart
*sing+rumdance*
ah-ah-ha- hey-hey-hey-dü-dü-dü-dü
das kann keiner so wie er *schmelz*

Hex schrieb:*anfeuer*
Los! Tanzen! Rauf auf den Tisch!!! *gröööhl*
Und ich will Schnaps!!!![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:wir wollten ja auch SCHNAPS...