Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
öhm ... die offiziellen sachen!

den rest hol ich mir aus erster hand im januar *whisekyeinpack*

Ja ............. dann bleibt nicht mehr viel zum erzählen ;):p

OK der MOH war am Freitag recht sehr betrunken ................ na eigentlich waren dat alle außer Hayo ................... und FUCK war auch richtig unterhaltsam obwohl wir den Alters durchschnitt sicher deutlich nach oben angehoben haben ;)
Der MoH hat dann noch kurz mit den Blumen von Nachbars garten gesprochen .......... konnte aber nich recht verstehen worum es ging ........................ unser Vermieter zum Glück auch nicht denn die fanden uns glaube ich ganz nett ............ also wir fanden die zumindest richtich nett ...... war nö super Wohnung mit klasse Frühstück ............ da können die Nonnen einpacken zumal die da auch mehr als genug Kreuze haben ;)

Aber der Freitag hat uns dann beim KIT etwas aus gebremst bei mir ging es erst so ab Jag Panzer wieder etwas runder ............ dat ganze war jedenfalls nö lustige Reise .......... also ihr hättet man mal mitkommen sollen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
öhm ... die offiziellen sachen!

den rest hol ich mir aus erster hand im januar *whisekyeinpack*

Ach ..........und noch eins .......... jetzt wo wir wissen wo Hayo haust ................. können wir froh sein dat er überhaupt ISDN hat und er nich jedes mal vor Angst in die Höhle rennt wenn er ein Flugzeug am Himmel sieht ;):D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wow... doch erst so spät..... da kann ich verstehen, dass du leicht fertig warst.....

Fand ich aber toll, dass du mitgekommen bist :)
*malknuddel*
*reknuddel*
ich bedanke mich bei dir fürs mitnehmen ... :)

*übersKIT-WEnachdenk*
es war geil... auch wenn zum schluß ein bisschen die luft rauswar (sowohl beim publikum als auch bei mir ) der sound war auch nicht gerade optimal ... aber dat is nun mal so bei festivals (für soundchecks bleibt da keine (bzw zu wenig) zeit und ein bisschen LAUDA häts auch sein können (zumindets auf der tribüne..)...
und F.U.C.K. waren auch richtig klasse (wenn sie auch für meinen geschmack zu viel rammstein gespielt haben )
:)