Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
*reknuddel*
ich bedanke mich bei dir fürs mitnehmen ... :)

*übersKIT-WEnachdenk*
es war geil... auch wenn zum schluß ein bisschen die luft rauswar (sowohl beim publikum als auch bei mir ) der sound war auch nicht gerade optimal ... aber dat is nun mal so bei festivals (für soundchecks bleibt da keine (bzw zu wenig) zeit und ein bisschen LAUDA häts auch sein können (zumindets auf der tribüne..)...
und F.U.C.K. waren auch richtig klasse (wenn sie auch für meinen geschmack zu viel rammstein gespielt haben )
:)

Die Luft war wohl bei uns allen ein wenig raus...... Ich war auch verdammt froh, als Hayo und ich endlich bei ihm waren.....

War echt ein klasse WE, aber auch mal wieder verdammt anstrengend....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Najagut, aber es war ja nicht so daß Deutschland entschieden hat wie ihr jetzt schreibt. Da waren alle deutschsprachigen Länder in einer Kommission die das ausgebrütet hat wenn ich mich nicht täusche. Nich daß ich das alles gut finde, aber verbrochen wurde das doch gemeinsam.
Eigene Sprachentwicklungen gibt es doch immer in verschidenen Gebieten des gleichen Sprachraums. Ein Friese spricht anders als ein Franke und ein Burgenländer anders als ein Hesse. Das war nie anders.
EU is da ein gutes Stichwort. Da hat die deutsch Sprache eh einen schweren Stand. Wenn sich das nun noch aufsplittert nützt es weder euch noch uns.

wir haben mitmachen müssen, weil wir dasselbe in der Verfassung stehen haben. Und die EU ist mir sowieso egal, auf die bin ich generell schlecht zu sprechen. Von daher ist mir auch das mit dem Stand der Sprache in der EU egal... ist ja so und so Französisch die Sprache schlechthin...

bei Luxemburg hat 1984 auch niemand aufgemuckt, bei der Schweiz ist es uch egal, aber wehe Österreich muckt auf. Grad halt daß wir nicht wieder sanktioniert werden :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
oh boar! muß ich noch erzählen: hab ich dem armen werner eben weh getan - man watt hat der gejault!

ich wußte es die ganze zeit, dass es passieren würde - hab immer sooo aufgepaßt! und eben beim danke-für's-geschenk-sagen hab ich mich volle pulle auf seinen gebrochenen zeh GEKNIET!!!

oh mann! ich wußte gar nicht, ob ich immer wieder DANKE oder ENTSCHULDIGUNG sagen sollte :confused:

poar! watt tut mir das leid :(:(:(:( ich bin aber auch ein tappes :(:(:(
...du hast dich auf seinen zeh gekniet?

:confused:

*sich das bildlich vorstell*

:confused:

hast du etwa.... :eek:

der_harry schrieb:

Nich nur in der CSU brodelt der der Aufruhr gegen Stoibert hoch .............. Nein auch in anderen großen Parteien kocht es mächtig unter der Oberfläche!!!!

1. DIE APPD IST TOT - ES LEBE DIE POGO-PARTEI
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Daß der APPD-Vorstand das \"asoziale Image\" der Partei und auch der entsprechende Wahlspot schon seit längerem ein Dorn im Auge war, ist manchem bekannt. Ebenso die Tradition in der APPD, daß der Vorstand nichts zu melden hat.

Nun allerdings will es der APPD-Vorstand ganz genau wissen und hat den Betreiber der APPD-Website - also unseren ehemaligen Kanzlerkandidaten Karl Nagel - per Gerichtsbeschluß und unter Androhung von 250.000 Euro Ordnungsgeld und Knast gezwungen, mit sofortiger Wirkung die APPD-Site vom Netz zu nehmen - laut Aussage vom \"Bundesvorsitzenden\" Großmann, um \"Ruhe und Ordnung in die Partei zu bringen\". Haaaaaalllloooo???

Nein, wir werden nun nicht selbst gerichtlich dagegen vorgehen - auf so eine arme Nummer lassen wir uns nicht ein. Wir lösen das ganze lieber auf pogo-anarchistische Weise und haben heute aus dem Stand die POGO-PARTEI gegründet. Lassen wir doch die Polit-Idioten mit ihren Machtspielchen alleine!

Alles weitere unter
http://www.pogo-partei.de

Einen Bericht von der Gründungsversammlung der POGO-PARTEI findet Ihr unter
http://ar.pogo-partei.de/website/ac...in=website_std&id=20051106_194600_pogo-partei

Das Schreiben der APPD Hamburg an den APPD-\"Bundesvorsitzenden\" Christo Großmann gibt\'s unter
http://www.appd-hamburg.net/
Na das nenn ich doch mal wahre Anarchie......:D:D