Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
immernoch das von 2003.... so lange hält sich Geschenkband.... :D:D:D
tja, guck mal an. Ich hatte meins bis letzten Sommer im Krankenhaus auch dran gehabt, aber beim Abziehen ist es dann kaputt gegangen. Und das vom letzten Jahr hab ich sogar noch am Sonntag nach der Party verloren :D

Allerdings sieht das Geschenkband von 2003 nicht besonders appetitlich aus. Die ehemalige blaue Farbe kann man vielleicht noch erahnen, aber dass es ein Geschenkband war, darauf kommt keiner :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Meine Forumsuhr hat sich selbst umgestellt....ich weiß gar nich ob du die selbst umstellen kannst, müßte aber gehen...schau mal in dein Kontrollzentrum.... :)
jetzt tickt's bei mir auch wieder richtig, man musste der Uhr nur nochmal zeigen, dass man wirklich WEZ+1 hat :D

Hex

4 März 2004
252.985
74.264
158
FallenOne schrieb:
hey, übrigens hab ich heute zwei Einsen gekriegt - in Sport :D
ich war die allerbeste im Kurs *freu*

*handaufhalt*
Ds is aber schööön..... :)
*FOGummibärchenindieHandlegtundnenSchokoriegeldazu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huch, ich bin etwas zerstreut heute abend, jetzt schmeiß ich gerade meinen ganzen abfall neben meinen schreibtisch, weil da normalerweise mein mülleimer steht. und dann seh ich, dass ich den müll auf den boden geschmissen hab und such den mülleimer, bis mir auffällt, dass ich die ganze zeit meine füße auf dem mülleimer parke :D

FallenOne schrieb:
huch, 150 Seiten seit meinem letzten Besuch :eek:

aber ich werde wohl auch in den kommenden Wochen, so bis Weihnachten erstmal, nur sporadisch hier erscheinen. Irgendwie hab ich zur Zeit einfach nur überall Stress und in der Zeit, in der ich mal zu Hause bin, muss ich Bubu machen und meine Serie gucken. Und zur Zeit sitzt da auch dauernd so ein dickbäuchiger langhaarigen den lieben langen Tag in meinem Zimmer an meinem Computer, hört komische Musik und postet in so einem komischen Forum.... :rolleyes::D

aber heute abend bin ich mal da

*reinplatz*

MOIIIN!
Och FO.......*FOmalknuddelt*

Lass dich nicht stressen......:)

Wenn du nicht zum Nachlesen kommst dann lass es....hauptsache du guckst ab und an mal rein....:)

der_harry schrieb:

Dann müssen wir die Fässer wohl schon auf dem Weg zu dir killen …………….. wenn der MoH die ja nu unbedingt ausgeben will………….

Nee nee....das Ding is jetzt gestorben......
Nich immer so´n hin und her......
Ich hab jetzt ne Tafel Schokolade gekäuft....das muss reichen.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Och FO.......*FOmalknuddelt*

Lass dich nicht stressen......:)

Wenn du nicht zum Nachlesen kommst dann lass es....hauptsache du guckst ab und an mal rein....:)
Michi-herz *auchmalknuddel*

ja, mach ich. Irgendwann les ich dann auch wieder nach ;)

ich bin sogar immer noch hier, kein Dickbäuchiger zu sehen, hehe. Aber der muss auch morgen schon um 7 Uhr im Krankenhaus sein, der ist bestimmt schon in der Heia :D