Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Als Familienvater hörst du das natürlich nicht gerne, zumal sich MA ja immer so charmant ausdrückt... :D
aber er hat schon irgendwie recht....
ich fühle mich auch belästigt wenn Kinder verkleidet vor meiner Tür stehen und mich "anbetteln"......
ich bin eh kein Freund von solchen Feierlichkeiten und warum muß ich dann meine Süßigkeiten aus Mitleid den Kindern geben?
Ich weise sie dann halt ab, wenn ich aufmache und überrascht werde.....freundlich, aber bestimmt....
Heute morgen durfte ich dann noch feststellen das diese Pissblagen mir gestern die Türklinke mit Zahnpasta vollgeschmiert haben....:mad:

Hex schrieb:
*neidischguckt*

Ich werde jetzt baldmöglichst meine U*****planung für 2006 machen und dann im Januar einreichen beim Chef, natürlich mit Wacken eingeplant....
bin gespannt was er dazu sagt.... :rolleyes:
Und meine lieben Kolleginnen erst......
Ich hör schon die Empörung:
"Was? Da kannst du aber nicht nehmen, da sind Ferien und wir wollen wegfahren!" *schnatter*...*schnatter*..*schnatter*
Wie so gackerne Hennen die aufgeregt im Hühnerstall rumlaufen.... :rolleyes:
Setz dich durch........sonst komm ich vorbei und regel das.....:D:D