Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Hayo es gibt auch noch anderen fränkischen Wein.....![]()
![]()
![]()
des scho......aber dann kann er net so gut sein wie der Wein von uns

Hex schrieb:Hayo es gibt auch noch anderen fränkischen Wein.....![]()
![]()
![]()

dazu müßt ich den mal probieren um des beurteilen zu können.....Hayobai schrieb:des scho......aber dann kann er net so gut sein wie der Wein von uns![]()

*Hexauffängtundganzdollreknuddelt*Hex schrieb:*MoHanspringundumknuddel*
![]()
![]()
![]()

och nöööö du ... lass ma ...Hayobai schrieb:ich würde net so laut lachen oder willst du auf Fuck laufen???![]()
sind die beiden nicht süß...Master of Hades schrieb:*Hexauffängtundganzdollreknuddelt*![]()
?*feudelindiehanddrückt*Master of Hades schrieb:*Hexauffängtundganzdollreknuddelt*![]()

Jepp, is angekommen....vielen DankNachtfalke schrieb:@MoH
Ist die Wegbeschreibung angekommen?

Ich denke mal jetzt werden wir relativ pünktlich sein........da Harry nun doch nicht mehr arbeiten muss......Nachtfalke schrieb:dann darfst du noch gut 15 Minuten auf mich warten... aber vielleicht sind MoH und Harry ja dann auch schon da![]()
Schlaf gut.....bis morgen dann....Nachtfalke schrieb:Oki.
So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen..... Wünsche euch eine erfolgreiche Nacht.
bis morgen dann
*winke*

*Augenbrauehochzieh*METALPOPE667 schrieb:*jubilierendundfrohlockenddurchdenthreadhüpf*![]()
Lass dir doch welche machen.....soooo teuer ist das heutzutage auch alles nicht mehr...Hayobai schrieb:![]()
dann hätt ich doch lieber Titten![]()

Wollte er??Hayobai schrieb:wollt da der MA net mal fragen wegen Massenbestellung?
Jepp.........sicher.......Hayobai schrieb:und du meinst wirklich die hätten vor dir angst ???![]()
*Zungebleck*Karsten schrieb:*feudelindiehanddrückt*
Wisch den Schleim auf den du hier verbreitest...![]()
![]()