METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*winköö*Nachtfalke schrieb:Oki.
So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen..... Wünsche euch eine erfolgreiche Nacht.
bis morgen dann
*winke*
*winköö*Nachtfalke schrieb:Oki.
So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen..... Wünsche euch eine erfolgreiche Nacht.
bis morgen dann
*winke*
Da is doch an den Schrebergärten diese schabbelige Kneipe. Vielleicht ham die ja schon auf.METALPOPE667 schrieb:die 1/4 std krieg ich dann auch noch totgeschlagen ...![]()

is mor noch nie aufgefallen , das da schrebergärten sind ...Karsten schrieb:Da is doch an den Schrebergärten diese schabbelige Kneipe. Vielleicht ham die ja schon auf.![]()
Ich eigentlich auch.....ich hasse abwaschen....Karsten schrieb:Also es gibt keine unsinnigere Zeitverschwendung als Abwaschen. Ich brauch wenn ich hier raus bion ganz schnell ´ne Spülmaschine...
weil du ein Warrior werden willst.......Bollzeck schrieb:Warum les ich eigendlich nach ?????????????

Beides.....bei mir kommt jedenfalls ne ganze Menge Faulheit dazu....Hex schrieb:Das ist dann aber Faulheit, keine Zeitverschwendung....*duck*![]()
![]()
![]()

Heute morgen durfte ich dann noch feststellen das diese Pissblagen mir gestern die Türklinke mit Zahnpasta vollgeschmiert haben....Hex schrieb:Als Familienvater hörst du das natürlich nicht gerne, zumal sich MA ja immer so charmant ausdrückt...![]()
aber er hat schon irgendwie recht....
ich fühle mich auch belästigt wenn Kinder verkleidet vor meiner Tür stehen und mich "anbetteln"......
ich bin eh kein Freund von solchen Feierlichkeiten und warum muß ich dann meine Süßigkeiten aus Mitleid den Kindern geben?
Ich weise sie dann halt ab, wenn ich aufmache und überrascht werde.....freundlich, aber bestimmt....

Setz dich durch........sonst komm ich vorbei und regel das.....Hex schrieb:*neidischguckt*
Ich werde jetzt baldmöglichst meine U*****planung für 2006 machen und dann im Januar einreichen beim Chef, natürlich mit Wacken eingeplant....
bin gespannt was er dazu sagt....![]()
Und meine lieben Kolleginnen erst......
Ich hör schon die Empörung:
"Was? Da kannst du aber nicht nehmen, da sind Ferien und wir wollen wegfahren!" *schnatter*...*schnatter*..*schnatter*
Wie so gackerne Hennen die aufgeregt im Hühnerstall rumlaufen....![]()

Wat soll ich denn mit nem Farbfilm.....ich hab ne Digitalcamera......Hex schrieb:*träääälller*
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael
nun glaubt uns kein Mensch wie schöns hier war
du hast den Farbfilm vergessen
bei meiner Seel
alles blau und weiß und grün
und später nicht mehr wahr!
Hmpf...danke.....reiß mich grade etwas zusammen......Hex schrieb:*großeSchüsselmitGummibärchenaufdenTischstellt*
Mag jemand?

Toffi Fee schrieb:
PALMOLIVE!!!
Sie baden gerade Ihre Hände darin.
In Geschirrspülmittel?!
In Palmolive - dem einzigen Spülmittel mit natürlichen Proteinen. Pflegt die Hände schon beim Spülen...

Ach?? Dann bist du das auf deinem Avatar??Hex schrieb:*totalgelangweiltimThreadrumhäng*
![]()

Hex schrieb:*großeSchüsselmitGummibärchenaufdenTischstellt*
Mag jemand?