Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Boah.....dat war vielleicht ein Tag......

Meine Fresse......

ich sitz heute morgen in meinem Büro und höre plötzlich Schreie von draußen......[...]

Au man.....dat hatte ne Zeit gedauert bis ich mich beruhigt hatte.

So...und jetzt geh ich noch ma kurz nachlesen......
:( weiweiwei...

...aber das erinnert mich an einen (eher harmlosen) Unfall bei uns in der Tischlerei - da hatte sich ein Praktikant mit der Bandsäge in die Hand gesäbelt und hat geblutet wie ein Schwein. Mein Meister hat mich dann ausm Lackierraum geholt und gesagt, ich solle den armen Kleinen mal zum Unfallarzt fahren. Ich hab ihm vorgeschlagen, vielleicht lieber ins Krankenhaus zu fahren, weil das etwas näher liegt, und ich auch nicht wirklich wusste, wo genau denn der Unfallarzt seine Praxis hatte. Meister hat das nur mit einer wegwischenden Handbewegung kommentiert und gemeint, er kenne den Arzt und da ginge das problemloser (hinterher dachte ich mir auch, dass der das wohl "weniger" an die Genossenschaft oder wem auch immer gemeldet hätte). Naja, ich also in den Bulli, den 16-jährigen neben mir, der keinen Ton gesagt hat und leichenblass war. Ich dachte dauernd, dass der gleich umkippt... naja - der Unfallarzt hatte gerade Mittagspause. Mittlerweile hab ich aber selber keinen Plan mehr von der Situation gehabt und nur noch die Worte meines Meisters im Ohr, ich solle partout nicht ins Krankenhaus fahren... ich hab den armen "Kleinen" tatsächlich wieder in die Tischlerei gefahren :D ... und dort erstmal einen Schnaps bekommen, weil ich angeblich mittlerweile genauso blass war wie der Verletzte... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Master of Hades schrieb:
Verdammter Mist.....
Heute morgen hab ich noch gedacht, heute abend musst du unbedingt die Klingel abstellen.....
Und was ist vorhin.....ich komm grade aus der Dusche da klingelt es Sturm.
Ich hektisch mit nassen Haaren zur Tür und da schallmeite es mir schon entgegen: "SÜßES SONST GIBTS SAURES"

Boahhhh........:mad:

Jetzt hab ich Licht aus gemacht und alles dunkel gemacht damit auch keiner auf die Idee kommt das hier jemand zu Hause ist. Bei meinem Nachbarn ham se nämlich letztes Jahr Eier an die Hauswand geklatscht weil der nicht aufgemacht hat.
musste sagen: "Leckt mich, solche Scheisse mach ich nicht mit - und wenn noch irgendwas kommt, bekommen Eure Eltern eine Anzeige."

:D :D :D

Nachtfalke schrieb:
Totaler Schwachsinn......... eigentlich sollte ihm dann kotzübel werden, wenn er so den BAB auswertet... oder ist der nicht in der Lage sowas zu lesen........
Äh.....keine Ahnung?? Was ist ein BAB??? :D:D

Er ist jedenfalls gelernter Speditionskaufmann........
Naja....das Problem ist halt das er seine Befehle vom Vorstand erhält.....und wenn die einen Einstellungsstopp verhängen dann muss er sich dran halten......
Sein Problem ist nur das er die schwachsinnigen Entscheidungen des Vorstands auch noch vor uns verteidigt.....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Nachtfalke schrieb:
Hast du wenigstens ein Handtuch um die Hüften gebunden???? :p

Neee mal ernst. ich finde das auch total nervig..... genau wie meine Eltern.

Ich hab denen schon gesagt, sie sollen den Gören einfach mal Äpfel und Birnen mitgeben...
Da sich schlechte Publicity ganz schnell verbreitet dürften die dann nächstes Jahr ihre Ruhe haben :D
...oder so. Die erzieherischen Möglichkeiten einfach mal ausschöpfen! :D