Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
wenn du jetzt frauenfeindliche Witze reißt, dann kann ich ja auch erwähnen, dass die Jungs von Forsaken sogar kleiner sind als du... Dann kannst du dich aufm KIT auch mal als RIESE fühlen :p
Meine körperlichen Maße interessieren mich überhaupt nicht.......
Die Frage ist doch viel eher, könnten diese Burschen auch im Kreutzworträtsel gegen mich bestehen?? :D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Äh.....keine Ahnung?? Was ist ein BAB??? :D:D

Er ist jedenfalls gelernter Speditionskaufmann........
Naja....das Problem ist halt das er seine Befehle vom Vorstand erhält.....und wenn die einen Einstellungsstopp verhängen dann muss er sich dran halten......
Sein Problem ist nur das er die schwachsinnigen Entscheidungen des Vorstands auch noch vor uns verteidigt.....

Ein BAB ist ein Betriebsabrechnungsbogen.... Quasi eine Tabelle in der sämtliche, im Betrieb anfallenden Kosten auf die einzelnen Kostenstellen (Produktionsbereiche, einzelne Maschinen, Vertriebsabteilungen etc) aufgedröselt werden und dann den einzelnen Kostenträgern (eure Produkte) zugerechnet werden......

Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt..... Jedenfalls sollte er als GF(auch wenn er als Speditionskaufmann einen BAB wahrscheinlich noch nie gesehen hat) so ein Ding lesen können und dann würde er merken, dass durch so nen Mist eure Produkte für euch teurer werden, ihr die aber nicht zu einem höheren Preis verkaufen könnt und somit euer Gewinn (vor Steuern) schrumpft.....

Er ist halt Vorstandsgetreu.... hilft ihm wahrscheinlich aber der Stimmung im betrieb nicht wirklich.......

Toffi Fee schrieb:
:( weiweiwei...

...aber das erinnert mich an einen (eher harmlosen) Unfall bei uns in der Tischlerei - da hatte sich ein Praktikant mit der Bandsäge in die Hand gesäbelt und hat geblutet wie ein Schwein. Mein Meister hat mich dann ausm Lackierraum geholt und gesagt, ich solle den armen Kleinen mal zum Unfallarzt fahren. Ich hab ihm vorgeschlagen, vielleicht lieber ins Krankenhaus zu fahren, weil das etwas näher liegt, und ich auch nicht wirklich wusste, wo genau denn der Unfallarzt seine Praxis hatte. Meister hat das nur mit einer wegwischenden Handbewegung kommentiert und gemeint, er kenne den Arzt und da ginge das problemloser (hinterher dachte ich mir auch, dass der das wohl "weniger" an die Genossenschaft oder wem auch immer gemeldet hätte). Naja, ich also in den Bulli, den 16-jährigen neben mir, der keinen Ton gesagt hat und leichenblass war. Ich dachte dauernd, dass der gleich umkippt... naja - der Unfallarzt hatte gerade Mittagspause. Mittlerweile hab ich aber selber keinen Plan mehr von der Situation gehabt und nur noch die Worte meines Meisters im Ohr, ich solle partout nicht ins Krankenhaus fahren... ich hab den armen "Kleinen" tatsächlich wieder in die Tischlerei gefahren :D ... und dort erstmal einen Schnaps bekommen, weil ich angeblich mittlerweile genauso blass war wie der Verletzte... :o
Herrjemineh.....sowas kann auch echt mal nach hinten losgehen.....:eek: