Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:ich auch......Blacklady schrieb:@star..ich habe Post bekommen![]()
und so aufwendig.....*staun*

*schluchz*Master of Hades schrieb:ich auch......Blacklady schrieb:@star..ich habe Post bekommen![]()
und so aufwendig.....*staun*

*schluchz*was bleibt dir anderes übrigs, mit 'nem halb-finnen als freundNachtfalke schrieb:*sprachbegabtist*
Und ich kann sogar finnisch....![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn wir schonmal bei schweinischen Fotos sind.....
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/100m_finish.jpg

ECDL, Modul PowerpointMaster of Hades schrieb:Hä?? Wa?? Glückwunsch??![]()

Meine körperlichen Maße interessieren mich überhaupt nicht.......Nachtfalke schrieb:wenn du jetzt frauenfeindliche Witze reißt, dann kann ich ja auch erwähnen, dass die Jungs von Forsaken sogar kleiner sind als du... Dann kannst du dich aufm KIT auch mal als RIESE fühlen![]()

Nachtfalke schrieb:wenn du jetzt frauenfeindliche Witze reißt, dann kann ich ja auch erwähnen, dass die Jungs von Forsaken sogar kleiner sind als du...

ohu!Master of Hades schrieb:Du bist ja auch mit nem Finnen zusammen![]()

starlight schrieb:paß bloß auf! nicht, datt'e dich wieder andauernd verröstest!

Dat links sieht ja fast aus wie zwei Frauen....Nachtfalke schrieb:Wenn wir schonmal bei schweinischen Fotos sind.....
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/100m_finish.jpg

*lol*METALPOPE667 schrieb:sie kam (mal wieder) zu spät... da hab ich sie gefragt : Naaa ... auch schon da ? " sie : "naja so partitiell..." Ich: "Wieso partiell ...? Hassu dein hirn bei H&M vergessen?"
fand sie glaub ich nicht soooo witzig ...![]()
moin falki ...

...Katholikenpack halt...Master of Hades schrieb:Ihr immer mit eurem scheiss Feiertag....*grummel*
Bis denn dann.......*reknuddel*

Master of Hades schrieb:Äh.....keine Ahnung?? Was ist ein BAB???
Er ist jedenfalls gelernter Speditionskaufmann........
Naja....das Problem ist halt das er seine Befehle vom Vorstand erhält.....und wenn die einen Einstellungsstopp verhängen dann muss er sich dran halten......
Sein Problem ist nur das er die schwachsinnigen Entscheidungen des Vorstands auch noch vor uns verteidigt.....
Master of Hades schrieb:Meine körperlichen Maße interessieren mich überhaupt nicht.......
Die Frage ist doch viel eher, könnten diese Burschen auch im Kreutzworträtsel gegen mich bestehen??![]()
Herrjemineh.....sowas kann auch echt mal nach hinten losgehen.....Toffi Fee schrieb:weiweiwei...
...aber das erinnert mich an einen (eher harmlosen) Unfall bei uns in der Tischlerei - da hatte sich ein Praktikant mit der Bandsäge in die Hand gesäbelt und hat geblutet wie ein Schwein. Mein Meister hat mich dann ausm Lackierraum geholt und gesagt, ich solle den armen Kleinen mal zum Unfallarzt fahren. Ich hab ihm vorgeschlagen, vielleicht lieber ins Krankenhaus zu fahren, weil das etwas näher liegt, und ich auch nicht wirklich wusste, wo genau denn der Unfallarzt seine Praxis hatte. Meister hat das nur mit einer wegwischenden Handbewegung kommentiert und gemeint, er kenne den Arzt und da ginge das problemloser (hinterher dachte ich mir auch, dass der das wohl "weniger" an die Genossenschaft oder wem auch immer gemeldet hätte). Naja, ich also in den Bulli, den 16-jährigen neben mir, der keinen Ton gesagt hat und leichenblass war. Ich dachte dauernd, dass der gleich umkippt... naja - der Unfallarzt hatte gerade Mittagspause. Mittlerweile hab ich aber selber keinen Plan mehr von der Situation gehabt und nur noch die Worte meines Meisters im Ohr, ich solle partout nicht ins Krankenhaus fahren... ich hab den armen "Kleinen" tatsächlich wieder in die Tischlerei gefahren... und dort erstmal einen Schnaps bekommen, weil ich angeblich mittlerweile genauso blass war wie der Verletzte...
![]()

wenn jemand nicht weiß, wie er "paradox" erklären kann - DAS ist ein gutes beispielNachtfalke schrieb:Für einen Führerschein eigentlich lustig...aber irgendwie finde ich sowas auch echt traurig.....
das Frauen sich soooo verhüllen müssen.........