Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...also, ich gehör wohl nich zu den 36 anderen Haushalten...Nachtfalke schrieb:Jau, ist angekommen
*freu*
*starknuddel*
*schluchz* 

...also, ich gehör wohl nich zu den 36 anderen Haushalten...Nachtfalke schrieb:Jau, ist angekommen
*freu*
*starknuddel*
*schluchz* 

Frau?? Nachdenken?? Hä??METALPOPE667 schrieb:ich hab heute übriggens meine dämliche und shoppinggeile kollegin zum nachdenken gebracht ...
Huhuuuuuu Tofffiiiiiii.......ich bin auch elciht erfrischt...Toffi Fee schrieb:...gut gegessen und drei Weizen - ich bin so ein bisschen ... erfrischt!![]()

hähähähäHex schrieb:*sing*
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein
das wär doch gelacht
wer steht gern auf einem Bein
wir machen duuuuurch
kommt Freunde seid bereit
wie schön war doch die Junggesellenzeit
*lauthalsträller*
*Weinflascheaufmacht*
![]()
![]()
![]()

Die sind aktiv auf der Bühne?? Ich denk die machen Doom??Nachtfalke schrieb:Die Jungs von Forsaken sind kaum größer als ein paar Plüschhäschen... und da die auf der Bühne vom DSR I in Crailsheim so aktiv waren, hab ich die immer gerne mit Duracellhasen verglichen
DIe lohnen sich echt
Schöner Epic-Doom![]()

Master of Hades schrieb:Nee...das überzeugt ihn nicht....
Wir diskutieren das seit über einem Jahr rauf und runter.....
Alleine was die ständig für Fehler machen.....ständig kommen neue die man neu einarbeiten muss und unsere Leute dadurch von der Arbeit abhalten.....die Diebstähle steigen auch wenn wir Leiharbeiter haben....
Sie sind halt billiger....und das ist das einzige was für ihn Messbar ist.....
Hex schrieb:Huhuuuuuu Tofffiiiiiii.......ich bin auch elciht erfrischt...![]()

hhhmmm........das haben die da nicht so gerne.......Nachtfalke schrieb:die haben das bestimmt.Und sonst kackst du da mal auf den Tresen,
![]()
Master of Hades schrieb:Die sind aktiv auf der Bühne?? Ich denk die machen Doom??![]()

Master of Hades schrieb:hhhmmm........das haben die da nicht so gerne.......
*ROFL*Bollzeck schrieb:Muhahahahahahaha - ohne Worte
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/ausweis-tolles-foto.jpg

Nur gegen Geld......Hex schrieb:Och Möööönsdch.....![]()
Das is abenr schade.....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Das kann doch nicht zulässig sein.......![]()
Frauen dürfen doch kein Auto fahren......![]()

Sach mal auf was für Seiten treibst du dich eigentlich rum da.....Bollzeck schrieb:

aber das ist noch ausbaufähigMaster of Hades schrieb:Nur gegen Geld......
hmm........
Wieso hab ich das Gefühl das da auch ein wenig finnisch im Spiel mit ist grade....![]()