- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sabbel nich.....für sowas is immer Zeit....METALPOPE667 schrieb:![]()
ihr habt unterwegs noch verkehr ...Seht man lieber zu das ihr fix in hamburg seid, Poppen könnt ihr auch nen anderes mal
![]()

Sabbel nich.....für sowas is immer Zeit....METALPOPE667 schrieb:![]()
ihr habt unterwegs noch verkehr ...Seht man lieber zu das ihr fix in hamburg seid, Poppen könnt ihr auch nen anderes mal
![]()

Master of Hades schrieb:*grummel*
Na das kann ja wieder ein Tag werden heute.....
Wir haben seit Jahren eine hohe Anzahl an Leiharbeitern beschäftigt......immer noch über 100 momentan.......und jetzt haben wir unserem Boss ein Ultimatum gestellt unverzüglich Neueinstellungen vorzunehmen und die Leiharbeiterzahl zu verringern.....ansonsten gibts keine Leiharbeiter mehr genehmigt von uns......
Und was macht er.....?? Lädt mich heute zum Essen ein.....
Meine Fresse wie naiv muss er sein das er glaubt mich mit so einem Firlefanz beeinfrucken zu können.....![]()

Wieso?? Ich denk du musst bis halb eins arbeiten.....??der_harry schrieb:
Also ich hab Freitag nich viel auf dem Zettel ....... bis jetzt zumindest ...................... also sollten wir hier Pünktlich loskommen!!!
Sleepstation z.B......Baden Devil schrieb:hmm kann man in Münster noch irgentwo anders pennen als bei den Nonnen????
Ach lass doch.....Hayo freut sich bestimmt drüber wenn man über ihn redet....Hex schrieb:Was ist ein doppelter Schwenkeinlauf?![]()
Laßt den Mist doch endlich mal ruhen.....![]()
Das kam nicht von mir.....ich war nur so blöd das in besoffenem Zustand hier zu erwähnen...ein Fehler den ich niemals mehr begehn werde....konnte ja nicht ahnen das das im 20.000er eine lebenslange Gechichte wird....*grummel*

Hex schrieb:Alles Feiglinge...hinterher will´s dann keiner gewesen sein....saufen und Mist erzählen und dann war´s keiner.....und ich Depp schreib´s noch hier rein....*grummel*
Och Männo......Hex schrieb:So! Jetz hab ich vom nachlesen schlechte Laune gekriegt.....![]()
ich geh dann mal auf Arbeit....*wink*

Na hömma.......wat soll man denn bei "sülen" auch anderes denken.....METALPOPE667 schrieb:ollet Farken ...![]()

Meinst du etwa der kocht für mich??der_harry schrieb:
Vielleicht will er dich ja auch vergiften

schlammcatchen bestimmt ... "sülen" könnte ebensogut ne fränkische version von "suhlen" seinMaster of Hades schrieb:Na hömma.......wat soll man denn bei "sülen" auch anderes denken.....![]()
Hex schrieb:So! Jetz hab ich vom nachlesen schlechte Laune gekriegt.....![]()
ich geh dann mal auf Arbeit....*wink*

Master of Hades schrieb:Wieso?? Ich denk du musst bis halb eins arbeiten.....??

meinst du nich nicht das man nen koch auch bestechen könnte ...?Master of Hades schrieb:Meinst du etwa der kocht für mich??
Wir gehen ins Restaurant.....
Master of Hades schrieb:Meinst du etwa der kocht für mich??
Wir gehen ins Restaurant.....

Baden Devil schrieb:jetzt echt???? verdammt *grummel*