METALPOPE667 schrieb:*irgendwieeinbischentraurigis*
hab vorhin mit meinen eltern telefoniert .... die ham doch tatsächlich ihr haus verkauft ...
Jo, das is übel.....so tief kann man doch gar nicht sinken, oder? *kopfschüttel*Master of Hades schrieb:Es gibt Situationen im Leben die mir hoffentlich erspart bleiben.....
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/pics/day_after_party_0017.jpg
jetzt echt???? verdammt *grummel*Metalsulm schrieb:Zu spät! Samstag is schon alles weg!![]()
*Popeknuddel*METALPOPE667 schrieb:ja ... die wollen noch mal neu bauen ... am liebsten natürlich im dorf wo meine schwester mit ihren blagen wohnt ...
und das is für mich wirklich beschissen zu erreichen
naja ... war klar das das passiert ...
Metalsulm schrieb:Moin Thordis !![]()
der_harry schrieb:
14:15 Uhr !?!?
NA mal sehen .................. kommt sicher auch auf den Verkehr an den der MoH & Ich unterwegs haben
Moin Moin
Seht man lieber zu das ihr fix in hamburg seid, Poppen könnt ihr auch nen anderes mal

starlight schrieb:ich geh auf jeden fall auf den weihnachtsmarkt.
ich will glühwein!!!

FOREVER_MA schrieb:ich brauch n rezept für nächsten Sonntag Abend .. hat wer ne Idee ??
Nachtfalke schrieb:Kein Problem. Hauptsache, wir sind vor 15 Uhr auf der Autobahn
Dicht wird die olle A1 und auch die A7 eh sein, aber je eher wir loskommen, desto besser![]()
Nachtfalke schrieb:Den Beiden mal gratuliert
*GroßeTortehinstellt*