Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.877
72.796
158
METALPOPE667 schrieb:
jaaaaa...

meine fresse... hex hat dafür betimmt nen doppelten schwenkeinlauf gekriegt damals .. :D
Was ist ein doppelter Schwenkeinlauf? :confused:

Laßt den Mist doch endlich mal ruhen..... :rolleyes:
Das kam nicht von mir.....ich war nur so blöd das in besoffenem Zustand hier zu erwähnen...ein Fehler den ich niemals mehr begehn werde....konnte ja nicht ahnen das das im 20.000er eine lebenslange Gechichte wird....*grummel*

Hex

4 März 2004
251.877
72.796
158
Master of Hades schrieb:
Naja....wenn sie´s nicht getan hätte, dann hätts halt irgendjemand anders verraten.....:D:D
Alles Feiglinge...hinterher will´s dann keiner gewesen sein....saufen und Mist erzählen und dann war´s keiner.....und ich Depp schreib´s noch hier rein....*grummel*

Hex

4 März 2004
251.877
72.796
158
Baden Devil schrieb:
hmm kann man in Münster noch irgentwo anders pennen als bei den Nonnen????
In der Sleepstation.....aber da wirste auch schlechte Karten haben....die hatten auch nicht mehr viel frei als ich da angerufen hab....

Hex

4 März 2004
251.877
72.796
158
So! Jetz hab ich vom nachlesen schlechte Laune gekriegt..... :(
ich geh dann mal auf Arbeit....*wink*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
Was ist ein doppelter Schwenkeinlauf? :confused:

Laßt den Mist doch endlich mal ruhen..... :rolleyes:
Das kam nicht von mir.....ich war nur so blöd das in besoffenem Zustand hier zu erwähnen...ein Fehler den ich niemals mehr begehn werde....konnte ja nicht ahnen das das im 20.000er eine lebenslange Gechichte wird....*grummel*
och hexle ... *knuddel*