- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Guten Morgen junge Frau......Nachtfalke schrieb:Hab ich gesehen, aber das ist mir als erstes aufgefallen
MOIN IHRS![]()

Meine Fresse bin ich müde........*brummel*
*Kaffeeschlürf*
Guten Morgen junge Frau......Nachtfalke schrieb:Hab ich gesehen, aber das ist mir als erstes aufgefallen
MOIN IHRS![]()

Master of Hades schrieb:Guten Morgen junge Frau......
Meine Fresse bin ich müde........*brummel*
*Kaffeeschlürf*

Hmpf......Nachtfalke schrieb:Ich bin komischer Weise relativ wach.......

Master of Hades schrieb:Hmpf......
Gib mir mal was ab davon......![]()

Oh........besten Dank.......Nachtfalke schrieb:*MoHeinegroßePortionElanundMotivationabgibt*
So, jetzt bin ich müde und unmotiviert......würde jetzt gerne wieder ins Bett gehen... aber die Ketzer hier oben schicken mich ja ins BÜro......

Master of Hades schrieb:*grummel*
Na das kann ja wieder ein Tag werden heute.....
Wir haben seit Jahren eine hohe Anzahl an Leiharbeitern beschäftigt......immer noch über 100 momentan.......und jetzt haben wir unserem Boss ein Ultimatum gestellt unverzüglich Neueinstellungen vorzunehmen und die Leiharbeiterzahl zu verringern.....ansonsten gibts keine Leiharbeiter mehr genehmigt von uns......
Und was macht er.....?? Lädt mich heute zum Essen ein.....
Meine Fresse wie naiv muss er sein das er glaubt mich mit so einem Firlefanz beeinfrucken zu können.....![]()
*winke*Essen schmeckt mir nur in guter Gesellschaft.......Nachtfalke schrieb:ayayay.......Na suuuuuuuuuuuuuuper........
Lass es dir schmecken und schaff gleich wieder klare Fronten......
Ich mach jetzt mal nen Menschen aus mir und fahr dann zur Arbeit......Bis heute abend dann*winke*

Nö! Wenn dann die von Jürgens.....Hayobai schrieb:geile Version von Sodom![]()

*gnichichichi*Nachtfalke schrieb:Dat kommt nur vom Lycheeteeeinfluss![]()

Ja nech? Immer muß man trinken, und nochmal trinken.....und auch wenn man nicht will....man muß!METALPOPE667 schrieb:schlimm is das ... warum müsst ihr eigentlich immer soviel saufen ????
*flöööööt*