Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*grummel*

Na das kann ja wieder ein Tag werden heute.....

Wir haben seit Jahren eine hohe Anzahl an Leiharbeitern beschäftigt......immer noch über 100 momentan.......und jetzt haben wir unserem Boss ein Ultimatum gestellt unverzüglich Neueinstellungen vorzunehmen und die Leiharbeiterzahl zu verringern.....ansonsten gibts keine Leiharbeiter mehr genehmigt von uns......

Und was macht er.....?? Lädt mich heute zum Essen ein.....
Meine Fresse wie naiv muss er sein das er glaubt mich mit so einem Firlefanz beeinfrucken zu können.....:rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
*MoHeinegroßePortionElanundMotivationabgibt*

So, jetzt bin ich müde und unmotiviert......würde jetzt gerne wieder ins Bett gehen... aber die Ketzer hier oben schicken mich ja ins BÜro......
Oh........besten Dank.......:)
Mal gucken obs wirkt.....:D:D

Ich glaub der Kaffee verfehlt seine Wirkung.......werde mir mal ein paar Espresso machen gleich.......

Viel Spaß wünsche ich dir heute.....:)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Na das kann ja wieder ein Tag werden heute.....

Wir haben seit Jahren eine hohe Anzahl an Leiharbeitern beschäftigt......immer noch über 100 momentan.......und jetzt haben wir unserem Boss ein Ultimatum gestellt unverzüglich Neueinstellungen vorzunehmen und die Leiharbeiterzahl zu verringern.....ansonsten gibts keine Leiharbeiter mehr genehmigt von uns......

Und was macht er.....?? Lädt mich heute zum Essen ein.....
Meine Fresse wie naiv muss er sein das er glaubt mich mit so einem Firlefanz beeinfrucken zu können.....:rolleyes:

ayayay.......Na suuuuuuuuuuuuuuper........

Lass es dir schmecken und schaff gleich wieder klare Fronten......

Ich mach jetzt mal nen Menschen aus mir und fahr dann zur Arbeit......Bis heute abend dann:)*winke*

Nachtfalke schrieb:
ayayay.......Na suuuuuuuuuuuuuuper........

Lass es dir schmecken und schaff gleich wieder klare Fronten......

Ich mach jetzt mal nen Menschen aus mir und fahr dann zur Arbeit......Bis heute abend dann:)*winke*
Essen schmeckt mir nur in guter Gesellschaft.......:D:D

Trotzdem danke.....:)
Klare Fronten werde ich ganz bestimmt schaffen......mehr als meinem Boss lieb sein wird......:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.875
72.796
158
Moin....*gähn*
*Augenreib*
hmmmmm.....
*nochmorgenmuffeligist*
*umguck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.875
72.796
158
METALPOPE667 schrieb:
schlimm is das ... warum müsst ihr eigentlich immer soviel saufen ????

*flöööööt*
Ja nech? Immer muß man trinken, und nochmal trinken.....und auch wenn man nicht will....man muß! :D :D :D