starlight
W:O:A Metalmaster
gell!Master of Hades schrieb:Ihr Frauen habt immer so ein tolles modisches Verständnis.....
![]()
ich hab direkt erkannt, das du'n klassischer wintertyp bist

gell!Master of Hades schrieb:Ihr Frauen habt immer so ein tolles modisches Verständnis.....
![]()

Hhmm.....war dat nich eher andersrum??METALPOPE667 schrieb:*sichdunkelerinner*
wollte die nicht mal wat vom Hayo ? oder errinnere ich mich da verkehrt ...?

Öyy.........das is gemein........starlight schrieb:ne ganz normale "bedienung"
EDIT: gelöscht, um verwirrung zu vermeiden!

auf watt du alles stehst?!Master of Hades schrieb:Langweiliiiiiiiiich.....![]()

Haha.....ich habs hier aber noch stehen...Master of Hades schrieb:Öyy.........das is gemein........
Jetzt wollt ich da grade was zu schreiben....
![]()

ich wollt's nicht sagenMaster of Hades schrieb:Hhmm.....war dat nich eher andersrum??![]()

die geschichte ist ja auch wahr und ganz witzig. ich wollte sie nur aus dem zusammenhang mit der dame aus dem buddenturm haben!Master of Hades schrieb:Haha.....ich habs hier aber noch stehen...![]()

was ist das? ... APPD ?METALPOPE667 schrieb:is bestimmt die APPD-parteizentrale...![]()
habbich gesehen. ich weiß zwar nicht, ob das mit dem megatier stimmt, aber er könnte es missverstehenMETALPOPE667 schrieb:ich hab nu auch ge-*piep*t

Du kennst die???starlight schrieb:ich will ja niemandem zu nahe treten, aber da sind wohnungen ... oder sollte ich sagen behausungen bei, die ich als "verwahrlost" bezeichnen würde. und die, die da liegen, liegen für meine begriffe jeden tag so da![]()

Anarchistsche pogo-partei deutschland....starlight schrieb:was ist das? ... APPD ?

jo...starlight schrieb:habbich gesehen. ich weiß zwar nicht, ob das mit dem megatier stimmt, aber er könnte es missverstehen
is besser so![]()
Toll........Wahnsinn........starlight schrieb:gell!
ich hab direkt erkannt, das du'n klassischer wintertyp bist![]()

Och....wir sind doch hier ganz offen.......starlight schrieb:ich wollt's nicht sagen![]()