METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
muahahaha ... stimmt auch wiederMaster of Hades schrieb:Naja....wenn sie´s nicht getan hätte, dann hätts halt irgendjemand anders verraten.....![]()

muahahaha ... stimmt auch wiederMaster of Hades schrieb:Naja....wenn sie´s nicht getan hätte, dann hätts halt irgendjemand anders verraten.....![]()

Äh.....nee....das dauert zu lange.......ich bin hier grade 5gleisig am Spammen.......am besten du fragst Hayo selber.....der berichtet da gerne immer selber von....starlight schrieb:da ich sie nicht kenne: erzähl doch mal (kurzform!).

starlight schrieb:huhu, oh du standhafte und tapfere BL
*daumenhoch*

ja genau ...Master of Hades schrieb:Ja sicher!!!!
Die kennt man doch wohl....![]()
Hä?? Sach mal hast du das grade editiert oder bin ich jetzt verwirrt??Blacklady schrieb:Back from Bahnhof![]()

Na DU stellst Fragen......starlight schrieb:und:
kann ich generell davon ausgehen, dass amazon-cd's für 9,99 qualitativ kacke sind???
fragen über fragen![]()
...
Master of Hades schrieb:Hä?? Sach mal hast du das grade editiert oder bin ich jetzt verwirrt??![]()

Rosen kann man essen...aber doch nicht trinken.......Blacklady schrieb:flüster...ich trinke grad ein kleines Glas Rose
HellYeah!!!!METALPOPE667 schrieb:ja genau ...
FICK HEIL

Master of Hades schrieb:Rosen kann man essen...aber doch nicht trinken.......

der hayo erzählt das bestimmt gerne noch mal...Master of Hades schrieb:Äh.....nee....das dauert zu lange.......ich bin hier grade 5gleisig am Spammen.......am besten du fragst Hayo selber.....der berichtet da gerne immer selber von....
Er kann da ja mal im Januar was von erzählen.....
![]()

ich kannte die halt nicht!Master of Hades schrieb:Ja sicher!!!!
Die kennt man doch wohl....![]()

Achso.....aber das schmeckt doch bestimmt nicht....Blacklady schrieb:Doch kann man bissken Wasser dabei![]()

Ganz bestimmt.....der freut sich immer riesig wenn man ihn drauf anspricht.....METALPOPE667 schrieb:der hayo erzählt das bestimmt gerne noch mal...![]()