- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Seitendiebe.....*grummel*
Apropos.......da kann ich eigentlich auch mal wieder dran basteln.....
Apropos.......da kann ich eigentlich auch mal wieder dran basteln.....
wieso ahnte ich das?!Nachtfalke schrieb:Auch der Flasche nehme ich mich sehr gerne an![]()

ich muss mal schauen was ich mitnehme ...Master of Hades schrieb:Hhmm......na dann machs halt nicht......*schulterzuck*
Aber ich denke ich werde auch das eine oder andere Tröpfchen trinken.....
Werde die Tage erstmal noch ein zwei Fläschchen Wixi holen......zum Vorglühen am Freitag......![]()

Die Freundin vom Megatier wenn mich nicht alles täuscht......METALPOPE667 schrieb:wat is dat überhaupt für eine ?
öcht? wo du groß geworden bist?!METALPOPE667 schrieb:*irgendwieeinbischentraurigis*
hab vorhin mit meinen eltern telefoniert .... die ham doch tatsächlich ihr haus verkauft ...

aber manchmal ist es vielleicht sinnvoll. was einen aber natürlich nicht gegen die trautigkeit hilft.

da sind aber auch ne ganze menge dabei, wo ich denke, dass ich auch saufen würde, wenn ich in so ärmlichen, heruntergekommenen verhältnissen leben müßte. und ich meine nicht die verwüstung, die das saufgelage angerichtet hat, sondern dass, was man "zwischen den zeilen" siehtMaster of Hades schrieb:Da sind noch ne ganze Menge großartigerer dabei.....![]()

das hat ja zum glück jeder selber in der hand!Master of Hades schrieb:Es gibt Situationen im Leben die mir hoffentlich erspart bleiben.....
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/pics/day_after_party_0017.jpg

da können wir uns zusammen tuen! sowas ähnliches hab ich vor einem 3/4 auch erlebt.METALPOPE667 schrieb:ja ... die wollen noch mal neu bauen ... am liebsten natürlich im dorf wo meine schwester mit ihren blagen wohnt ...
und das is für mich wirklich beschissen zu erreichen
naja ... war klar das das passiert ...

weiß heißt großgeworden ... 18 jahre ham die dadrin gewohnt ... ich insgesamt 12 1/2starlight schrieb:öcht? wo du groß geworden bist?!
da wäre ich auch traurig?
doof, sowasaber manchmal ist es vielleicht sinnvoll. was einen aber natürlich nicht gegen die trautigkeit hilft.
aber deine schönen erinnerungen kann dir ja keiner nehmen![]()
![]()
nimm hellblau, ich bin sicher, dass würde dir besonders gut stehen!Master of Hades schrieb:Oh, wie liep von dir......
Dann kauf ich mir auch so eins....![]()
*lol*METALPOPE667 schrieb:schon wieder ...?
da sind wir uns aussnahmsweiße mal einig ...starlight schrieb:da können wir uns zusammen tuen! sowas ähnliches hab ich vor einem 3/4 auch erlebt.
kommt einem ungerecht vor!!! is kacke![]()
?und was wäre da so toll dran?!METALPOPE667 schrieb:eigentlich könnte heute gut schon donnerstag sein ... *mecker*

axo!METALPOPE667 schrieb:ich sehs schon wieder kommen, das ich mich am freitag heftigst abschiessen werde .... ich fahr ja mit euch zu FUCK ... und da kanns nur heftig werden ...![]()