starlight
W:O:A Metalmaster
huhu, ihr alleMaster of Hades schrieb:Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles sehr viel leiser vor!
Oh......huhu Star.....*wink*

ich hab aber keine zahnpasta im ohr!

huhu, ihr alleMaster of Hades schrieb:Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles sehr viel leiser vor!
Oh......huhu Star.....*wink*

*sichdunkelerinner*Master of Hades schrieb:Die Freundin vom Megatier wenn mich nicht alles täuscht......
ne ganz normale "bedienung"METALPOPE667 schrieb:wat is dat überhaupt für eine ?
Jepp.....da sind ´n paar komische Existenzen dabei....starlight schrieb:da sind aber auch ne ganze menge dabei, wo ich denke, dass ich auch saufen würde, wenn ich in so ärmlichen, heruntergekommenen verhältnissen leben müßte. und ich meine nicht die verwüstung, die das saufgelage angerichtet hat, sondern dass, was man "zwischen den zeilen" sieht![]()

ne *piep* ?starlight schrieb:ne ganz normale "bedienung"
zusammenhanglose reminiszenz am rande: werner hat mir erzählt, dass er in seiner jugendlichen sturm und dran phase eine liste geführt hat, wo die namen der damen draufstanden, mit denen er das vergnügen hat.
und wenn er nicht mehr wußte, wie die dame hier, stand da halt immer "bedienung"![]()
Ihr Frauen habt immer so ein tolles modisches Verständnis.....starlight schrieb:nimm hellblau, ich bin sicher, dass würde dir besonders gut stehen!

ja, habbich.METALPOPE667 schrieb:da sind wir uns aussnahmsweiße mal einig ...![]()
hassu deinen invaliden gegrüßt ...![]()
?

... und warum falki nur nach ihr fragt?!METALPOPE667 schrieb:*sichdunkelerinner*
wollte die nicht mal wat vom Hayo ? oder errinnere ich mich da verkehrt ...?

*rofl*starlight schrieb:ja, habbich.
als ich sagte "viele grüße aus dem forum an den looooosen", wußte er sofort von wem die kommen![]()
![]()

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber da sind wohnungen ... oder sollte ich sagen behausungen bei, die ich als "verwahrlost" bezeichnen würde. und die, die da liegen, liegen für meine begriffe jeden tag so daMaster of Hades schrieb:Jepp.....da sind ´n paar komische Existenzen dabei....![]()

Keine ahnung ...starlight schrieb:... und warum falki nur nach ihr fragt?!![]()
![]()

*handvordenmundschlag*METALPOPE667 schrieb:*piep*
is bestimmt die APPD-parteizentrale...starlight schrieb:ich will ja niemandem zu nahe treten, aber da sind wohnungen ... oder sollte ich sagen behausungen bei, die ich als "verwahrlost" bezeichnen würde. und die, die da liegen, liegen für meine begriffe jeden tag so da![]()

Langweiliiiiiiiiich.....starlight schrieb:ich hab aber keine zahnpasta im ohr!![]()