Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Oh, wie liep von dir......
Dann kauf ich mir auch so eins....![]()
Uii klasse dann können wir ja in Partnerlook zum Moshpit gehen

Master of Hades schrieb:Oh, wie liep von dir......
Dann kauf ich mir auch so eins....![]()

METALPOPE667 schrieb:schon wieder ...?

*hinterherwink*Blacklady schrieb:So ich fahr dann mal zum Bahnhof mein kind abholen *wink*
Du bist auch mit nichts zufrieden.....METALPOPE667 schrieb:schon wieder ...?
CBlacklady schrieb:Uii klasse dann können wir ja in Partnerlook zum Moshpit gehen![]()
![]()

LHmm.....nö.......METALPOPE667 schrieb:eigentlich könnte heute gut schon donnerstag sein ... *mecker*

ich sehs schon wieder kommen, das ich mich am freitag heftigst abschiessen werde .... ich fahr ja mit euch zu FUCK ... und da kanns nur heftig werden ...Master of Hades schrieb:Hmm.....nö.......
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude......
Wenns erst mal donnerstag ist, dann ists auch schon ganz schnell wieder Sonntag und der ganze Spaß ist wieder zuende....![]()

ich geh auf jeden fall auf den weihnachtsmarkt.Nachtfalke schrieb:Muss das sein????
Hhmm......na dann machs halt nicht......*schulterzuck*METALPOPE667 schrieb:ich sehs schon wieder kommen, das ich mich am freitag heftigst abschiessen werde .... ich fahr ja mit euch zu FUCK ... und da kanns nur heftig werden ...![]()

sabrina?Nachtfalke schrieb:Kurze Frage @Karsten. Arbeitet so ne komische Tussi noch im Turm????
Nur so als Frage... damit ich dann weiß, ob ich mein loses Mundwerk in manchen Situationen vielleicht besser halte![]()