Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ist doch so gut wie des gleiche![]()
Soweit ich weiß liegt Hawaii westlich des amerikanischen Kontinents und die Dom.Rep östlich.......

Ich kann mich allerdings auch irren....
Hayobai schrieb:ist doch so gut wie des gleiche![]()

Bollzeck schrieb:Du meintest bestimmt *fleißigweiterspammt*![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Dumdidum.....

Hayobai schrieb:ja ich bin da grad mal aufgestanden![]()

Hayobai schrieb:so ich mach mich mal vom Acker. Noch a bissle fortgehen und Bier trinken wenn ma scho a langes WE hat
*off*

METALPOPE667 schrieb:nein ... ich war in Kiel beim Suspicious , ausserdem wäre ich gar nicht mehr dazu in der lage gewesen ...

starlight schrieb:um die hat bodo sich letztens gekümmert. aber möglicherweise finden wir noch averna![]()

Master of Hades schrieb:
Ich kannte bisher nur "Gutfick"
Naja......heißt eigentlich GUTVIK![]()

Ficklampe.......*Rofl*Nachtfalke schrieb:das ist ein Bett....
Es gab auch mal die gute alte Ficklämpa..... oder wie man diese Lampe auch immer geschrieben hat...

Nachtfalke schrieb:Juhu BL
*knuddel*
Ich hab übrigens an dich gedacht, als ich gestern abend ne Flasche Riesling aus dem Würzburger Bürgerspital genossen habe![]()

Blacklady schrieb:Sie feiert am 17 Dezember..alle Kleider die ich bis jetzt gesehen hab sind mir zu lang..damit mir wieder meine Grösse 38 passt hunger ich ja schon ne Weile wieder hab es fast geschafft noch 2 kilo und dann bin ich wieder unter 60 kg...also wenn du mir das leihen könntest wäre das klasse![]()

Master of Hades schrieb:Ficklampe.......*Rofl*
*MonCherimampf*
Guten liebe Genossen......![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Hoffentlich werden wir nächsten Freitag nicht von den Bullen angehalten.....
Die würden mich bestimmt fragen wieso ich meine 16 jährige Tochter Auto fahren lasse....![]()

Nachtfalke schrieb:Soweit ich weiß liegt Hawaii westlich des amerikanischen Kontinents und die Dom.Rep östlich.......![]()
Ich kann mich allerdings auch irren....
Nachtfalke schrieb:hmmm, dann muss ich mal meine Logistischen Fähigkeiten austesten, dass ich das auch am 2.12 in MS habe... hatte eigentlich nicht mehr vor, im November zu meinen Eltern zu fahren... aber mal sehen.... Mein Dad muss auch im November noch nach NMS... Vielleicht krieg ich das ja hin.... Ich such mal eben ein Foto davon... ich glaube, ich hab mir mal eins auf den PC gezogen.....
Hab ich auch
HIER