Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Super :)

Ich versuch es mal, kann dir aber nix versprechen. Habt ihr in Krefeld keinen Kostümverleih auf den du dann zur Not ausweichen kannst?

..nicht direkt in Krefeld aber in Duisburg da werde ich auch mal hin fahren ..Neti und die Kids brauchen ja auch alle noch was..da werde ich was zurück legen lassen...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
..nicht direkt in Krefeld aber in Duisburg da werde ich auch mal hin fahren ..Neti und die Kids brauchen ja auch alle noch was..da werde ich was zurück legen lassen...

Alles klar :)

So, ich werde mich jetzt mal mit meinem Buch in Richtung Bett verabschieden...... Noch ein bißchen was lesen und dann morgen wieder frisch ans Werk......

*offtoread*

*winke*