Blacklady
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:alles irgendwie so ein Herbst-Frühling-Konglomerat
Yepp..aber denke mal das warme Wetter is hier auch bals vorbei...
Thordis V. schrieb:alles irgendwie so ein Herbst-Frühling-Konglomerat
Bollzeck schrieb:Ich hatte 200 Seiten vor und dann entschieden, es zu lassen![]()

Karsten schrieb:Mit Verlaub, das JoCo kann man auch getrost auslassen, das is der langweiligste Schnarchladen Münsters...

Blacklady schrieb:Yepp..aber denke mal das warme Wetter is hier auch bals vorbei...
Karsten schrieb:Nein, im Pipeline bei mir gegenüber.
Ich hatte Eistee nach der Art wie man ihn auf der Langen Insel vor Neu York trinkt, Toffi hatte Cointreaux oder wie datt heißt.![]()

Karsten schrieb:Das Scotts View gibbet leider nich mehr...
Aber wir ham noch das Kreutzchen. Auch eine sehr nette Atmosphäre, 100m weiter als der Schotte.

*sentimentalwird*Hayobai schrieb:da werd ich net viel brauchen. Wenn doch so viele vom 20.000er da sind wirds eh wieder a sauferei![]()

METALPOPE667 schrieb:wahrscheinlich isses bei Chris Barnes auch von der inhalierten Grasmenge abhängig ... und das land bayern da nun mal sehr konservativ ist...![]()

Nachtfalke schrieb:Kurze Frage @Karsten. Arbeitet so ne komische Tussi noch im Turm????
Nur so als Frage... damit ich dann weiß, ob ich mein loses Mundwerk in manchen Situationen vielleicht besser halte![]()

an dem Tag war ich bestimmt in Berlin beim TIAMAT konziHayobai schrieb:des ham die damals bestimmt auch gespielt wo se Aftershow Act waren![]()

Kennt jemand die hier:Nachtfalke schrieb:Das bild hab ich in 2 oder 3 PPS auf meinem Rechner.... kanntest du das etwa noch nicht.... ich schick dir nachher mal eine![]()

Hayobai schrieb:toll........mir war da halt a bissle duselig....
Besoffene Postings egal von wem sind amüsant
Ob von dir, von Hex, von Neti oder mir... ist doch wurscht