naja ... fastNachtfalke schrieb:Du trinkst auch wirklich alles, wa????

Blacklady schrieb:Ich such grad bei E-bay nach nem mittelalterfummel...meine mum wird dieses Jahr 70 und hat zur Mittelalterparty geladen...na prima ich in som Fummel![]()
Könnte bei dir nur mit der Körpergröße problematisch werden 
Nachtfalke schrieb:Die haben auch Fußmatten, die WIXEN heißen......![]()

Bollzeck schrieb:Seit ein paar Tagen langeweile?
Das ist nicht gesund - kann Neti das nicht ändern?
Nicht blöd.......vielleicht etwas zu konsequent ?![]()
Ich geb Dir hiermit die offizielle Erlaubnis zum "sich einen brennen"![]()
Das sieht bestimmt klasse ausBlacklady schrieb:Sicher..vorallen dingen wenn Neti da als Bettler seinen grossen Auftritt hat![]()
Mach davon bitte mal ein Foto 
Blacklady schrieb:Yepp hat sie sich so überlegt..ihr Lebensgefährte wird auch 70 die feiern zusammen..so richtig im kostüm mit spanferkel und wat alles so dazu gehört..naja wir lassen uns mal überraschen

Blacklady schrieb:Jutesack ..Zähne schwarz angemalt etc. er hätte ja gerne noch echtes ungeziefer im Haar aber da hab ich gestreikt![]()

Nachtfalke schrieb:Wann feiert die??? Ich hab bei meinen Eltern noch ein Mittelalterliches Kleid.
Schwarzer Samt, Stil 14. JahrhundertKönnte bei dir nur mit der Körpergröße problematisch werden
![]()

Und da hats sogar geklappt.......*rofl*Bollzeck schrieb:Das hast Du schon einmal versucht![]()

Bollzeck schrieb:Tach zusammen - alles fit?
Fast 200 Seiten?
Ich war doch nur zwei Tage nicht hier![]()
![]()
![]()
Nä, dat leeese ich nich nach *Kopfschüttel*

Na also, das ist doch schon mal wasBlacklady schrieb:Mhm...hab Neti ne woche nicht gesehen, nu isser krank..mal sehen muss um 22 Uhr noch meine Grosse vom Bahnhof abholen, dann hätte ich nen Babysitter hier für den anderen Zwerg..vielleicht geh ich dann inne Pinte

Warum schreibt sie das dann nich??Blacklady schrieb:Sie meint gespült oder auch Abwasch genannt![]()