Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Ich such grad bei E-bay nach nem mittelalterfummel...meine mum wird dieses Jahr 70 und hat zur Mittelalterparty geladen...na prima ich in som Fummel :rolleyes:

Wann feiert die??? Ich hab bei meinen Eltern noch ein Mittelalterliches Kleid.

Schwarzer Samt, Stil 14. Jahrhundert :) Könnte bei dir nur mit der Körpergröße problematisch werden ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Seit ein paar Tagen langeweile?
Das ist nicht gesund - kann Neti das nicht ändern?

Nicht blöd.......vielleicht etwas zu konsequent ? :D
Ich geb Dir hiermit die offizielle Erlaubnis zum "sich einen brennen" :)

Mhm...hab Neti ne woche nicht gesehen, nu isser krank..mal sehen muss um 22 Uhr noch meine Grosse vom Bahnhof abholen, dann hätte ich nen Babysitter hier für den anderen Zwerg..vielleicht geh ich dann inne Pinte

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich schlender mal richtung Sofa & Mille
Morgen muß ich leider malochen.

Über eine PM mit Münster-Schlafplatztips würde ich mich sehr freuen
:D

*offtoTVglotzen*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wann feiert die??? Ich hab bei meinen Eltern noch ein Mittelalterliches Kleid.

Schwarzer Samt, Stil 14. Jahrhundert :) Könnte bei dir nur mit der Körpergröße problematisch werden ;)

Sie feiert am 17 Dezember..alle Kleider die ich bis jetzt gesehen hab sind mir zu lang..damit mir wieder meine Grösse 38 passt hunger ich ja schon ne Weile wieder hab es fast geschafft noch 2 kilo und dann bin ich wieder unter 60 kg...also wenn du mir das leihen könntest wäre das klasse :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Mhm...hab Neti ne woche nicht gesehen, nu isser krank..mal sehen muss um 22 Uhr noch meine Grosse vom Bahnhof abholen, dann hätte ich nen Babysitter hier für den anderen Zwerg..vielleicht geh ich dann inne Pinte
Na also, das ist doch schon mal was :)
Dann wünsch ich Dir schonmal ´n schönen Abend :)