- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achwatt.....das wars vorher auch schon......Hex schrieb:Japp, aber ich hör die sogar ohne Promille....![]()
![]()
Das hätt ich jetz nich sagen dürfen, mein Pandaimage nun völlig ruiniert...![]()
![]()
![]()
![]()

Achwatt.....das wars vorher auch schon......Hex schrieb:Japp, aber ich hör die sogar ohne Promille....![]()
![]()
Das hätt ich jetz nich sagen dürfen, mein Pandaimage nun völlig ruiniert...![]()
![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:schön wär's![]()
... denn stahl fängt nicht ab 30 an der erdanziehung zu gehorchen!

Hast du auch Ramazotti??? um die Flasche kümmer ich mich dann sehr gernestarlight schrieb:wunderbar! überhaupt werde ich den ganzen spiritousen-schrank ausräumen und mitnehmen![]()

Bollzeck schrieb:Langeweile?
nein ... ich war in Kiel beim Suspicious , ausserdem wäre ich gar nicht mehr dazu in der lage gewesen ...Nachtfalke schrieb:Und noch ein verkaterter... hättest du nicht auch noch besoffen posten können.....![]()
ESCOBAR schrieb:Naja die eigenen Sachen von Justice find ich belanglos !
Final Breath kann ich empfehlen![]()

Also vor zwei Jahren sind wir da am Samstag mittag mit alle Mann hin.......Hex schrieb:Frache: Wir gehen in Münster doch auch auf den Weihnachtsmarkt, oder? Ich will den fei sehen.....![]()

aber nur ein mini-mini-mini-bisschen ... echt! vor allem tut er mir leidNachtfalke schrieb:Klingt irgendwie ein bißchen nach Schadenfreude![]()
um die hat bodo sich letztens gekümmert. aber möglicherweise finden wir noch avernaNachtfalke schrieb:Hast du auch Ramazotti??? um die Flasche kümmer ich mich dann sehr gerne![]()

starlight schrieb:is klar: ihr dürft kacke aussehen, aber wir müssen auch mit 50 noch aussehen wie 20?!
Master of Hades schrieb:Jap....da finde ich auch voll OK.....![]()

METALPOPE667 schrieb:Franzbranntwein ? Könnte man doch eigentlich mal mit cola probieren ...![]()
Seit ein paar Tagen langeweile?Blacklady schrieb:Och so seit nen paar Tagen![]()
Ich würd mir am liebsten einen brennen gehen, hab ja morgen frei..aber nee wat mach ich sitzt brav zuhause und zähl Kalorien..muss ich blöd sein
*grummel*

METALPOPE667 schrieb:is dat ne Punkband ?
(eigentlich ne blöde frage)
Oder